Haushalt

Passiermühle Leifheit

Werbung| Hier habe ich noch ein weiteres Produkt von Leifheit was wir kostenlos zum testen auf unseres Blogger Event in Köln bekommen haben. Auch diese Passiermühle werde ich nächstes Jahr zur Saison ausgiebig testen. 

Ein toller Helfer, der schnell unentbehrlich wird. Mit Passiermühle werden in Handumdrehen,  Gemüsesuppe und Soßen herrlich sämig.

Auch Tomaten lassen sich ganz pürieren und der Kartoffelbrei ist ruckzuck fertig. Gemüse- und Obstbrei für die Babys ist schnell selbst gemacht. 

Äpfel sind schnell püriert, sondern zugleich auch Kerne und Schale vom Püree trennt, eignet sie sich perfekt zur Herstellung von Marmelade und Kompott. 

Drei Passiereinsätze sind inklusive: fein (2 mm), mittel (3 mm) und grob (8 mm). Für jeden Verwendungszweck der richtige Ring. Mit dem Durchmesser von 20 cm passt die Passiermühle auf Töpfe bis 28 cm. Die Mühle besteht aus hochwertigem Edelstahl und lässt sich ganz einfach in der Spülmaschine. Leifheit gibt 5 Jahre Garantie.

Ich freue mich schon auf die nächste Saison , mit der Passiermühle bekomme ich ab sofort leckeren Apfelmus und köstlichen Kartoffelbrei. Ich möchte mich ganz herzlich bei Leifheit für das tolle Gerät bedanken.

Viele Grüße, Katrin 

4 Gedanken zu „Passiermühle Leifheit“

  1. Liebe Katrin,

    ich kenne sie und habe sie noch bis vor einiger Zeit zur Herstellung von Apfelmus genommen. Dann gab es keine Äpfel mehr und ich habe sie verschenkt. Jetzt sehe ich dein tolles Modell und würde mir im nächsten Jahr bei einer Apfelflut solch eines kaufen.

    LG Sabine

  2. Na das ist ja cool, meine Oma hatte auch immer so eine ich sehe sie immer noch vor mir wie sie damit Obst für Marmelade püriert.
    Ich wusste gar nicht das es sowas noch gibt, danke schön für deine Vorstellung ???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.