Beauty, Gesundheit, Kinder

PAEDIPROTECT Pflegelotion

Werbung/ Über das Testportal Konsumgöttinnen wurde ich ausgewählt und durfte mit meinen Enkelkindern diese tolle PAEDIPROTECT Pflegelotion testen.

Die parfümfreie Pflegelotion verzichtet wie alle Produkte der PAEDIPROTECT Pflegeserie auf Mikroplastik.

Das freut nicht nur die Haut, sondern auch die Natur. Die PAEDIPROTECT Pflegelotion darf an keinem Wickeltisch fehlen!

Dieser Lustige Pinguin ist ein Teil von dieser Testaktion, denn er ist genau so schön weich und zart wie die Pflegelotion. Die PAEDIPROTECT Pflegelotion ist für empfindliche oder zu Neurodermitis neigender Haut. Dank der leichten Textur lässt sie sich angenehm auftragen und verteilen.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Pentylene Glycol, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Propylheptyl Caprylate, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Mangifera Indica (Mango) Seed Oil, Camellia Sinensis Leaf Extract, Panthenol, Tocopherol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Bambusa Vulgaris Leaf Extract, Sodium Stearoyl Glutamate, Xanthan Gum, Citric Acid

Die Pflegelotion spendet der Haut Feuchtigkeit, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Mangobutter und Jojobaöl pflegen die Haut. Mein ENKEL ist mit dieser Pflegelotion bestens geschützt. Wir sind so begeistert, dass wir uns die anderen Pflege Produkte auch kaufen. Vielen Dank an das Team Konsumgöttinnen, dass wir die Möglichkeit bekommen haben, dieses tolle Produkt kennenzulernen.

Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.  Viele Grüße, Katrin

4 Gedanken zu „PAEDIPROTECT Pflegelotion“

  1. Huhu Katrin,

    das klingt nach einer guten Pflege für die Kleinsten. Den Pinguin muss man doch einfach mögen oder? Total knuffig! 🙂

    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße – Tati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.