*Werbung, Beauty, Kinder, Kneipp VIP Autor

Naturkind Badezusätze von kneipp

Werbung / Bald kommen die großen Kindergartenkinder in die Schule und wenn du noch ein Geschenk oder etwas für die Schultüte suchst dann habe ich was tolles für euch. Auch als Mitbringsel oder für ein Baderitual sind die Badezusätze bestens geeignet, denn jedes Kind freut sich über ein Knisterbad oder ein Farbwechsel in der Badewanne. Unsere kleinen Enkelkinder finden das knistern in der Badewanne sehr aufregend und da haben die immer richtig Spaß. Naturkind

Schaum- und Cremebäder

Ob Seeräuber oder Seeprinzessin mit diesem Schaumbad  können lustige Frisuren gezaubert werden. Die leuchtende Farben und der langanhaltende Schaum bringt jedes Kind welches nicht gerne Haare wäscht, zum Haare waschen. Das Matschmonster sucht das Abenteuer in der Natur und durchwärmt das Schaumbad. Mit der  Milchstraße können die Kids mit galaktischem Blaubeerduft eine wunderschöne cremige Sternenreise machen. Die Schaumbäder sind aus wertvollem Calendulaextrakt und natürlichem Jojobaöl.

Naturkind

Farbzauberbäder

Die Drachenkraft verwandelt das Wasser in der Wanne – erst ist es Gelb, Blau und dann wird es Grün. Da wird das Baden schnell zum Abenteuer in der Badewanne. Die Farbzauberbäder  sind mit wertvollem Zaubernussextrakt und natürlichem Jojobaöl.  Leider war der Traumfahrer nicht lieferbar, das ist erst Blau, Rot und wird dann Lila.

Naturkind

Sprudelbäder

Superhelden oder Zauberdrachen beide werden unter Wasser getaucht, schnell entwickelt sich ein Zauberschaum der ist bereit für die Schaumschlacht in der Badewanne. Das Sprudelbad ist mit Mandelöl, das bewahrt die zarte Kinderhaut vor dem Austrocknen. Die leuchtende Farbe mit Sprudeleffekt bleibt 10 min erhalten. 

Naturkind

Knistersalze

Hörst du es knistern? Die Knister Badekristalle sind aus echten Einhorn- und Sternenstaub die für eine sanfte Reinigung und jede Menge Spaß sorgen. Der magische Einhornstaub färbt das Wasser pink, duftet nach frischen Erdbeeren und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Der kosmische Sternenstaub duftet nach fruchtigen Johannisbeeren, und während die Kids schnuppern färbt sich das Wasser wie aus Zauberhand in blau.

Naturkind

Die naturkind kneipp Produkte sind mit viel Liebe und ganz speziell für Kinder entwickelt worden. Diese wurden Kombiniert damit die Kinder Spaß haben und es beim Baden nicht langweilig wird. Die Kids können sogar etwas länger in der Wanne mit Wasser spielen, denn die Badezusätze enthalten Jojobaöl, Mandelöl, Calendulaextrakt und Mandelmilchextrakt, die sorgen dafür das die Kinderhaut nicht austrocknet und beim Baden gut gepflegt wird.

Naturkind

Unsere Enkelkinder freuen sich riesig wenn auch nur ein Produkt im Geschenk dabei ist, dann lassen sie gleich Wasser in die Wanne und wollen sofort Baden. Wenn du Kinderaugen zum Strahlen bingen möchtest,  dann besuche den Onlineshop von Kneipp dort findest du nicht nur tolle Produkte für die Schultüte, sondern auch jede Menge Tipps für Wasserspiele . Die Zusätze sind für Kinder ab 3 Jahren geeignet.

Naturkind

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt,  dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Naturkind

Kneipp

Ein Gedanke zu „Naturkind Badezusätze von kneipp“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.