Gesundheit, Shopvorstellung

Natural Fresh

Werbung| Ich bin extrem empfindlich was Mückenstiche angeht, da hab ich schon so manche Arztbesuche hinter mir. Nun bekam ich von Natural Fresh verschiedene Produkte zum testen. Ein Spray für die Haut und Lufterfrischer für den Raum , der die Mücken fern halten soll.

Die Lösung für den Mückenschutz? Verstecken Sie sich vor den Moskitos.

Incognito bietet eine komplette Mückenschutz-Produktlinie an. Das Ziel jedes der Produkte ist es, Ihren attraktiven menschlichen Geruch zu verbergen und Sie so für die beißenden Moskitos unentdeckbar zu machen. Und dies wird nur durch die Kräfte der Natur erreicht. Es gibt keine synthetischen Chemikalien in incognito. Es ist DEET-frei, ohne Icaridin und andere chemische Pestizide (TextQuelle:NatrualFresh)

incognito Spray

Das incognito ist ein Spray, das man sowohl auf Haut und Haaren als auch auf der Kleidung einsetzen kann. Dabei kommt es ohne DEET oder andere Pestizide aus und ist zertifiziert als 100% natürlich und es ist biologisch abbaubar.

Ideal für alle die draussen unterwegs sind, egal ob zum Spazierengehen oder Wandern, zum Joggen, Shoppen oder was man auch immer draußen unternimmt. Das Spray riecht natürlich nicht so gut, aber er es wirkt. Beim aufsprühen ist das Spray weiß, doch wenn man es auf der Haut verteilt wird es unsichtbar

Natural Fresh Raumerfrischer

Die Dose Natural Fresh wird geöffnet und hält für ca. 3 Wochen. Aber wenn der Deckel morgens wieder schließt, dann ist es hält es für 6-8 Wochen. Eine Dose deckt ca. 11m2 ab. Für ein Schlafzimmer von 12-18qm sind 2 Dosen empfohlen, z.Bsp. jeweils eine rechts und links vom Bett.

Es duftet nach frischen Kräutern, so ähnlich wie die Salbe zum einreiben wenn man husten hat, nur dieser Inhalt in der Dose riecht viel intensiver.

Bis jetzt hatte ich noch keine Mückenstiche, auch draußen blieben Ameisen von mir fern. Das Spray halt wirklich sehr gut an. Es duftet zwar nicht so gut wie mein Lieblingsdeo aber, es hilft mir das die Mücken, Bremsen und alles was sticht Fernbleibt. Bei uns hat es gut geholfen daher empfehlen wir die Produkte sehr gerne weiter. Am besten ihr schaut direkt auf der Homepage, dort gibt es noch weitere Produkte zu entdecken  >HIER<

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

5 Gedanken zu „Natural Fresh“

  1. Das klingt ja interessant! Muss ich auch mal ausprobieren. Auch den natürlichen Raumerfrischer kann man gut gebrauchen. Das künstliche Zeug stinkt oft scheußlich und ist sicher nicht gesund.

  2. Oh, danke für diesen tollen Tipp! Ich suche immer nach einem Mittel, um nicht völlig verstochen durch den Sommer zu kommen. Dein Mittel klingt super, das merke ich mir.

    Lieben Gruß, Bea.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.