Haushalt

mymat – mein Mattendesigner

Anzeige| Von mymat bekam ich eine tolle Fußmatte die mein Mann im Shop ausgesucht hat und diese möchte ich euch gerne zeigen.

Bei mymat.de kann man Fußmatten selbst gestalten, personalisierte

Fußmatten ganz einfach bedrucken lassen. Ich finde das eine gute Idee, Individualität für wenig Geld. Fußmatten gestalten mit Namen, Sprüchen oder Logos. Gestalten oder bedruckt man die Fußabstreifer, Fotomatten oder Schmutzfangmatten individuell mit attraktiven Motiven, Logos oder lustigen Sprüchen. Beim Designen der Fußmatte sind Ihnen keine Grenzen gesetzt, man nutzt die unterschiedliche Farben, Größen, Schriftarten und Vorlagen um Ihren Eingangsbereich einladend zu gestalten. Die Fußmatten werden von mymat bedruckt, so wie man es online gestaltet und bestellt hat, im sogenannten Jet Print Verfahren. Die Fotomatten werden im Digitaldruck erstellt.

Lustige Fußmatte “Vorsicht Frauchen – der Hund ist harmlos”
Größe: 75 x 50 cm  39,95€

Das Material ist aus Flor aus Nylon (High Twist Nylonflor) der Gummirücken und -rand bindet Staub, Pollen und Tierhaar, die Matte ist bis 30 C waschbar und schnell trocknend, die waschfesten Farben runden das ganze noch besonders ab. Die Matte ist rutschfest also “keine Stolperfalle”, für Fußbodenheizung bestens geeignet

Pflegetipps
Die Matte kann man in der Maschine bei 30°C waschen und hängt sie zum Trocknen einfach auf. Regelmäßiges Absaugen oder Abkehren sorgen dafür, dass der Fußabstreifer Schmutz dauerhaft aufnehmen kann und so den Eingangsbereich sauber hält.

Na das war ja klar das mein Mann so einen Spruch aussucht. Ich finde den Shop genial, egal was man sucht oder möchte, bei mymat kann man ganz individuell seine Fußmatte gestalten. Mit so einer Fußmatte wird der Eingangsbereich auf jeden Fall zum Blickfang, die hochwertige Qualität der Fußmatte mit meinem Spruch, einfach toll! Ich werde demnächst meine geliebte Stief-Tochter zum 30. Geburtstag mit einer tollen Fußmatte überraschen. Bezahlen könnt bei mymat mit Paypal, per Vorkasse, Sofortüberweisung, Kreditkarte oder auf Rechnung und bis 28.02.18 könnt ihr noch Versandkostenfrei bestellen. Also los auf was wartet ihr noch? Klickt [ H I E R ] und wählt euer Design aus. Ich kann euch das nur empfehlen!

Die Fußmatte wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Viele Grüße, Katrin

Dieser Beitrag kann Werbung enthalten! Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.