*Werbung, Beauty, Gesundheit, Shopvorstellung

Mund- und Zahnpflegeprodukte von atemfrisch

Werbung/ Heute möchte ich euch Mund- und Zahnpflegeprodukte von atemfrisch vorstellen. Viele Menschen haben oft Mundgeruch, nur merken Sie  es nicht, da man seine eigenen Gerüche nur selten wahrnimmt. Knoblauch- und Zwiebelmundgeruch sind Gerüche die zu Mundgeruch führen können.

Atemfrisch

Das Unternehmen Tetrobreath GmbH entwickelt, produziert und vertreibt seit 2002 gezielt Produkte gegen Mundgeruch mit hdO2 = hochdosiertem Sauerstoff. Neben dem Primärziel – den Mundgeruch zu beseitigen – gilt es dabei darauf zu achten, dass trotzdem die Mundflora und somit die natürlichen Verdauungswege unseres Körpers erhalten bleiben. Die Produkte wirken durch hochdosierten Sauerstoff, der die bei der Vorverdauung entstehenden Sulfide in nicht riechendes Sulfat umwandelt, dadurch den Mundgeruch bekämpft und im Mundraum natürlich für ein ausgewogenes Klima und frischen Atem sorgt. (TextQuelle: atemfrisch.de)

Atemfrisch

atemfrisch® System • Zahnpasta 100 ml • Mundspülung 500 ml • 33,90€

Das System mit hoch dosiertem Sauerstoff besteht aus  Zahnpasta 100 ml  &  Mundspülung 500 ml.

Atemfrisch

atemfrisch® Mundspülung

Die Mundspülung mit hochdoisiertem  Sauerstoff hilft direkt gegen Mundgeruch.  Die Spülung ist ohne Alkohol, ohne künstliche Farbstoffe und ohne Zucker.

Atemfrisch

Eine optimale Kombination gegen schlechten Atem. Schmeckt erfrischend und hat einen leichten Pfefferminz Geschmack.

Atemfrisch

atemfrisch® Zahnpasta

Die Zahnpasta enthält alles, was man von einer Zahnpasta haben muss und sogar noch mehr. Der enthaltene Sauerstoff hält die anaeroben Bakterien, die einen schlechten Atem verursachen, in Schach.

Atemfrisch

Zahnfleischerkrankungen werden positiv von Aloe Vera beeinflusst und Xylitol regt den Speichelfluss an und hilft Karies zu vermeiden. Die Zähne fühlen sich nach dem putzen sauber und glatt an.

Atemfrisch

atemfrisch® Mundspray 50 ml 7,95€

Ein Spray für frischem Atem gegen Mundgeruch, perfekt für unterwegs. Das natürliche Mundspray ist mit hochdosiertem Sauerstoff, damit fühlt man sich nicht nur sicher sondern es bekämpft auch Mundgeruch. Der milde Pfefferminzgeschmack sorgt für noch mehr frischen Atem. Die Geschmackssinne werden nicht durch starken Eigengeschmack überdeckt. Das Mundspray enthält, keinen Zucker, keine künstlichen Farbstoffe, kein Saccharin und keinen Alkohol.

Atemfrisch

Ich habe die atemfrisch Produkte jetzt schon ein paar Tage getestet. Die Mundspülung und die Zahncreme haben einen frischen, minzigen Geschmack mit einer leichten Schärfe. Die Mundspülung ist genau richtig, Glasklar und dünnflüssig – ich mag ich den Pfefferminz Geschmack. Das Mundspray ist genial für unterwegs, so hat man nach dem Essen immer einen angenehmen frischen Atem. Meine Zähne fühlen sich viel glatter und sauberer an. Ich kann diese Produkte mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Hast du Interesse die Produkte kennenzulernen, dann besuche doch mal den Onlineshop von atemfrisch 

Atemfrisch

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

19 Gedanken zu „Mund- und Zahnpflegeprodukte von atemfrisch“

  1. die Produktzusammensetzung finde ich toll, ohne Zucker oder sonstiges und auf natürlicher Basis, was mich schon einmal bewegen würde zu diesen tollen Produkten zu greifen.
    Die Preise halten mich jedoch leider ab, da stockt mir der Atem. Schade, für solch tolle Produkte.

  2. Das hört sich gut an. Minze mag ich auch sehr gerne. Und das Spray für unterwegs finde ich klasse wenn man zum Beispiel Essen war. Vielen Dank für diesen tollen Bericht.

  3. Die Zusammensetzung hört sich gut an, frischer Atem ist auch wichtig. Und wenn das Ganze dann noch gut fürs Zahnfleisch ist, bin ich begeistert. Allerdings der Preis lässt mir den Atem stocken.

  4. Das klingt sehr verlockend, würde schon mal gern in den Los Topf hüpfen, und feste Daumen gedrückt halten. Kenne die Fa .bzw. die Produkte bis jetzt nicht ,auch noch nicht gesehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.