Koziol
*Werbung, Camping, Food, Garten, Gartenwelt, Haushalt, Lifestyle, Outdoor, Reisen, Rund ums Haus, Shopvorstellung

Mit Koziol unterwegs in der Natur

Werbung| Seit neusten gibt es bei E-Trado auch tolle Koziol Produkte für Camping. Ich darf euch heute schon die neusten Produkte vorstellen. Vielen lieben Dank.

Koziol

Lunchbox BENTOBOX L ORGANIC

Einmal Salat to go bitte. Die Lunchdose mit dem frischen Facettendesign ist für Salate perfekt gemacht, geschnittenes Obst, oder Müsli und alles, was man erst kurz vor dem Verzehr mischen möchte. Dazu bietet das weiße Oberteil genügend Stauraum für Toppings wie Beeren, Nüsse oder Croutons. In der kleinen Minidose mit einem Deckel lässt sich gut Salatdressing, Sirup oder Honig füllen. Alle Zutaten werden in der Dose sauber voneinander getrennt und bleiben bis zur Mahlzeit frisch.

Koziol

Das 3-teiliges Lunchbox-Set ist im Moment angesagt wie nie zu vor, denn die Gerichte schmecken nicht nur viel besser, sondern sie sind auch viel gesünder. Damit schonst du die Umwelt, denn diese Lunchbox wird nach Gebrauch einfach wieder ausgewaschen und so kannst du sie immer wieder benutzen. 

Koziol

Die Lunchbox perfekt für die Mittagspause und für unterwegs, ein echtes Must-have für Foodies. Die Box ist sogar für die Spülmaschine geeignet, BPA frei, melaminfrei. . Unser Sohn arbeitet auf einer Baustelle, er hatte sie mit auf die Arbeit mit genommen und hat dann in seiner Mittagspause den Salat mit den Zutaten gemischt. So waren alle Zutaten frisch und richtig köstlich. Er war total begeistert.

Größe: 11 x 14 x 14 cm

Koziol

AROMA TO GO 2.0 ORGANIC THERMOBECHER M. DECKEL 400ML

Ich liebe Kaffeegenuss immer und überall. Eine Frau liebt es wenn der Becher die Hand schmeichelt, der kaffeebecher hat eine tolle Form und macht gute Laune auf die Straße. Der Thermobecher hält innen Heiß und schützt außen die Finger vorm Verbrühen. Der Deckel sitzt wie perfekt auf dem Becher und ermöglicht so einen tollen Trinkgenuss.

Koziol

Der Becher ist Spülmaschinen geeignet, BPA frei,melaminfrei. Insgesamt gehen 400ml Kaffee rein.

Größe: 12 x 9 x 10 cm

Koziol

KLIKK POCKET ORGANIC BESTECK-SET 3-TEILIG

Das KLIKK Besteck ist der ideale Reisebegleiter. Messer, Gabel, Löffel werden einfach ineinandergesteckt und passen dank der kompakten Größe in jede Jackentasche. Zum Öffnen zieht man an der Messerspitze und drückt einfach auf den Knopf und schon lösen sich alle Teile  voneinander. Die Besteckteile liegen gut in der Hand und sind robust. Endlich ein Messer was es sogar mit Steaks aufnimmt. Das Material ist langlebig, dazu geschmacksneutral, lebensmittelecht und natürlich auch spülmaschinenfest. Mit diesen Besteck kannst du dein Essen nachhaltig genießen.

Koziol

Ein 3-teiliges Besteck was zusammen gesteckt die perfekte Größe hat. Es ist ein umweltfreundliches Lunch to go Material, 100% reyclebar und auch spülmaschinengeeignet, BPA frei, melaminfrei. 

Größe: ca. 17 x 3 x 4 cm

Koziol

Fazit

Wieder einmal tolle Produkte, die man überall mit hinnehmen kann. So kannst du dein Salat oder dein Müsli immer frisch genießen, im Büro bei der Arbeit auf der Baustelle, am Badesee oder auch beim Camping. Bei dem Besteck war ich am Anfang etwas skeptisch, weil ich nicht wusste wie es auseinander geht. Wenn man aber den Dreh raus hat, dann geht es ganz einfach. Der kaffeebecher liegt perfekt in der Hand und durch diesen zusätzlichen Rand in der Mitte, kann man sich nicht verbrennen. Auch im Auto sitzt er perfekt in der Halterung. Uns gefallen die Produkte richtig gut und daher können wir diese mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Die Produkte gibt es im eBay Shop.

Koziol

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen von E-Trado zur Verfügung gestellt,  dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

E-Trado Produkte 

3 Gedanken zu „Mit Koziol unterwegs in der Natur“

  1. Guten Morgen Katrin, ein tolles Set. Besonders hat es mir das Besteck angetan. Denn für unsere Modellbauhalle brauche ich Besteck, was ich immer mitnehme. Plastikbesteck war ja sonst so bequem, gibt es ja aber nicht mehr, aus gutem Grund. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

  2. Hallo Katrin,
    Das finde ich wirklich genial. Die Lunchbox könnte ich gut gebrauchen, gerade mittags im Büro einen leckeren und frischen Salat wäre für mich genau das richtige. Danke für deinen Tipp. Die Box lasse ich mir zum Geburtstag schenken.
    Liebe Grüße Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.