Meereskosmetik
*Werbung, Asambeauty, Beauty

Meereskosmetik FLORA MARE von ASAMBEAUTY

Ich habe ein tolles Päckchen von Asambeauty bekommen und das stelle ich euch heute vor. *Die neue Meereskosmetik von FLORA MARE™ besticht seit Mitte März 2020 durch ihr innovatives 360-Grad-Prinzip.

Asambeauty
Bild Quelle: Asambeauty Pressemail

*Auf der Basis des patentierten Meeresalgenkomplexes präsentiert sich die exklusive Kosmetik mit 5-fachem Anti-Aging-Ansatz und hochpotenzierten Meeresmineralien, bei der sich Wirksamkeit, cleane Rezepturen und Nachhaltigkeit vereinen.

Asambeauty

*FLORA MARE™  ADVANCED   Stem Cell Serum 

Maritime Pflanzenkraft! Das Intensiv-Serum hilft mit mehreren Millionen Pflanzen-Stammzellen das Hautbild sichtbar zu verbessern und zu regenerieren. Der einmalige Advanced-Komplex kombiniert maritime, pflanzliche Stammzellentechnologie für eine gesteigerte Kollagensynthese mit einem glättenden Anti-Aging Peptid-Komplex und dem Extrakt der Regenbogenalge für mehr Leuchtkraft. Ein Mineral-Extrakt und Strandasteröl stärken die Haut, während die pflegende Kombination aus Arganöl, Vitamin E, Sheabutter und Squalan den Teint widerstandsfähiger macht und mit reichhaltig Feuchtigkeit versorgt. 

Asambeauty

  • Luxus-Serum – pflegt, schützt und fördert die Hautregeneration
  • Einzigartiger Advanced-Komplex kombiniert pflanzliche, maritime Pflanzen-Stammzellen
  • mit Regenbogenalgen-Extrakt und Anti-Aging Peptid-Komplex
  • Ephemere Stammzellen und Mineral-Extrakt wirken vitalisierend & stärkend
  • Mit beruhigendem biomimetischen Aktivstoff und ausgleichendem Strandasteröl 
  • Vegan, frei von Mikroplastik, Parabenen, Mineralölen und Silikonen

50 ml / 29,95 Euro   (59,90 €/ 100 ml)

Asambeauty

*FLORA MARE™ WRINKLE RELAX Day & Night Cream

24-Stunden Pflege! Die reichhaltige Tages- und Nachtcreme vereint die Expertise aus der Anti-Aging Peptidforschung mit der Kraft des Meeres. Ein regenerierender Multi-Peptid-Komplex glättet feine Linien und Fältchen und sorgt für einen jugendlich frischen Teint. Als maritimer Beauty-Allrounder hilft der enthaltene Seelavendel (eine widerstandsfähige Küstenpflanze aus der nördlichen Bretagne) die Kollagensynthese anzuregen. Zusätzlich spendet Hyaluronsäure langanhaltend Feuchtigkeit und kostbares Arganöl nährt die Haut. 

Asambeauty

  • Anti-Aging Pflegecreme mit maritimen Inhaltsstoffen
  • Ein Multi-Peptid-Komplex glättet das Hautbild 
  • Mit Seelavendel, Hyaluronsäure und Arganöl  
  • Vegan, frei von Mikroplastik, Parabenen, Mineralölen und Silikonen 

100 ml / 34,95 €

Asambeauty

Ich liebe diese Produkte, die Tag- und Nachtcreme fühlt sich richtig toll auf der Haut an, so samtig weich – ein wundervolles Hautgefühl. Die Produkte sind sehr ergiebig und haben einen angenehmen zarten Duft. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt an. Ich habe die Creme morgens und abends auf das gereinigte Gesicht und den Hals aufgetragen.  Der Pumpzerstäuber vom Serum lässt sich gut dosieren, dies finde ich echt praktisch und sehr hygienisch. Das Serum hat eine cremige, leichte flüssige Konsistenz. Morgens und abends trage ich das Serum auf das gereinigte Gesicht auf und massiere es sanft ein. Ich habe alles gut vertragen und bin sehr zufrieden mit der Wirkung der Produkte.

Die FLORA MARE Pflege ist bei Asambeauty erhältlich.

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich bei Asambeauty ganz herzlich bedanken.

Asambeauty

**Text Quelle: Asambeauty /beautypress

5 Gedanken zu „Meereskosmetik FLORA MARE von ASAMBEAUTY“

  1. Ich bin durch die Oma meines Mannes auf diese Marke gekommen,
    eigentlich benutzen mittlerweile alle Mädels in der Familie die M.asam Serie.Bei QVC oder direkt bei asambeauty gibt es regelmäßig tolle Aktionen,wo man wirklich tolle Schnäppchen ergattern kann.Der Kundenservice reagiert etwas langsam,aber wirklich sehr kulant auf Reklamationen!Ich kann keine Kritik äußern.Die Produkte sind wirklich toll und ihr Geld auch Wert.

  2. Mir ist es wichtig, dass meine Gesichtspflege Vegan, frei von Mikroplastik, Parabenen, Mineralölen und Silikonen ist. Und das sind diese Produkte wohl, was ich so gar nicht erwartet hätte. Deine Beschreibung klingt für mich überzeugend. Ich werde die Pflegeserie auf jeden Fall im Auge behalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.