Beauty

me mademoiselle

Werbung| Heute möchte ich euch ME MADEMOISELLE vorstellen. Eine Hochwertige Haarpflege für schönere Haare. Die pflegenden Shampoos bieten die optimale Grundlage für kräftige, schöne Haare.

Annegret Ewald ist Gründerin und Geschäftsführerin von me mademoiselle. Ihr wurde diese Berufung praktisch in die Wiege gelegt, denn die ganze Familie Ewald ist seit vielen Generationen “haarig” unterwegs – also entweder selbst Friseure, Stylisten oder tätig in der Produktion von Haarpflegeprodukten. Schon während des Studiums arbeitete Annegret regelmäßig im Familienunternehmen mit und reiste dafür bisher in über 32 Länder rund um den Globus, um herauszufinden, was den Kunden am Herzen liegt. (TextQuelle: memademoiselle)

1:1 RENAISSANCE SHAMPOO 250ml 19,-€

Regenerierendes Shampoo mit Keratin, Creatin, Weizenprotein und Panthenol. Intensive Pflege für beanspruchtes Haar. Kopfhaut und Haare mit Wasser anfeuchten. Ca. 10 ml 1:1 renaissance shampoo scheitelweise auf der gesamten Kopfhaut verteilen und leicht einmassieren. Anschließend mit wenig Wasser aufemulgieren und sorgfältig ausspülen.

Hydrolyzed Keratin ist ein Protein, es soll dem Haar zu einem gesünderem und weicherem Aussehen verhelfen. Hydrolyzed Keratin kräftigt und stärkt das Haar und verleiht Glanz und Geschmeidigkeit. Weizenprotein hat einen besonders hohen Repair-Effekt bei geschädigten Haaren. Es lagert sich in der äußeren Schuppenschicht ab und hilft nachhaltig die Oberflächenstruktur zu glätten, dadurch lässt sich das Haar besser kämmen und es schützt vor Fönhitze und Sonneneinstrahlung. Panthenol (Provitamin B5) ist feuchtigkeitsspendend und es verbessert die Fähigkeit der körpereigenen Hornschicht zur Wasserbindung und damit die Elastizität der Haut. Allantoin schützt die Zellen, glättet die Haarstruktur und trägt zur Regeneration bei.

1:2 RENAISSANCE CONDITIONERM 175 ml 19,00

Leave-In Conditioner mit Hanföl und Aufbauceramiden. Versorgt das beanspruchte Haar mit wertvoller Feuchtigkeit und reichhaltigen Nährstoffen, ohne es zu beschweren. Verbleibt im Haar. 1:2 rennaissance conditioner nach der Haarwäsche gut im handtuchtrockenen Haar gleichmäßig verteilen, wie gewünscht stylen. Verbleibt im Haar. Nicht ausspülen! Hanföl besteht aus wertvollen Vitaminen, Mineralstoffen und Fettsäuren, die Kopfhaut erhält wichtige Nähsstoffe und versorgt diese Hautzellen mit Feuchtigkeit, sodass das Haar gesund wachsen kann.

In den Haarlängen und Haarspitzen sorgt der Conditioner für einen tollen Glanz. Glycerin ist ein super Feuchtigkeitsspender und ist super Hautverträlich. Das Haar wird schön geschmeidig und verleiht Volumen und Glanz. Biotin kräftigt die Haarstruktur, dadurch lassen sie sich nass besser kämmen und verhilft zu einem natürlichen schönen Glanz. Dimethiconol macht das Haar geschmeidig.

1:3 RENAISSANCE MASK 175ml  21,00

Aufbaukur mit Leinöl und Panthenol. Regeneriert und pflegt beanspruchtes Haar bis in die Tiefe und sorgt für seidige Geschmeidigkeit. 1:3 rennaissance mask nach der Wäsche gleichmäßig im handtuchtrockenen Haar verteilen und 10-15 Minuten einwirken lassen. Danach gründlich ausspülen. ALeinöl besitzt einen hohen Anteil an mehrfach ungesättigter Linolsäure. Das Haar und die Kopfhaut wird genährt, spendet Feuchtigkeit und schützt vor dem Austrocknen. Auch hier ist Panthenol (Provitamin B5) und  Dimethiconol enthalten.

FAZIT: Die Produkte sind spitze, meine Haare fühlten sich nach dem Waschen, schon im nassen Zustand, richtig gut an, viel geschmeidiger als sonst. Bei allen drei Produkten benötigt man nur sehr wenig, die Pflegeserie ist ergiebig und das gefällt mir gut. Den Duft finde super, eigentlich hab ich nichts zu meckern, nur der Preis ist mir etwas zu hoch. Für mich ist diese Pflege das beste was ich je zum testen hatte.  Am besten ihr probiert es gleich aus, überzeugt euch selbst 👉HIER👈 geht es zum Onlineshop!

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

21 Gedanken zu „me mademoiselle“

  1. Ich habe noch nie von me mademoiselle gehört, die Produkte sehen aber richtig klasse und ansprechend. Schön, dass dir die Produkte so gut gefallen. Ich glaube jedoch, dass mir die Produkte dann doch zu teuer sind.

  2. Mir sagt die Marke auch so gar nix. Wenns allerdings um Shampoo und Co. geht ,habe ich persönlich mit meinem Haarausfall auch nicht unbedingt Bedarf in die Richtung ;o). Hört sich aber richtig gut an. Auch wenns relativ teuer ist.
    Liebe Grüße an Dich
    Sandra

  3. Oh super danke tolles set wuerde sehr gern die tollen Produkte ausprobieren kenne ich leider nicht versuch mein glueck 💞👼.

  4. Von dieser Marke habe ich bisher noch nie gehört, aber jetzt bin ich neugierig geworden. Vielen herzlichen Dank für den informativen Bericht liebe Katrin.

  5. Das wäre wohl eine Wohltat für meine Haare ,diese Firma kenne ich nicht nicht ,aber hab viel drüber gehört und versuche es natürlich sehr gerne mal und würde mich sehr darüber freuen

  6. 10-15 Minuten Einwirkzeit für die Maske find ich schon lang. Wenns dann natürlich ein super Ergebnis gibt lohnt sichs fast. Aber ganz ehrlich ich bin eher so der 2 -5 Minuten Typ. Schnell muß es gehen.

  7. Ich kenne euch noch nicht , aber ich und meine Haut würden euch gerne mal ausprobieren , da wäre ich gerne dabei…🌞💖🍀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.