Beauty

marirosa Naturkosmetik aus der Tokana

Anzeige| ich wollte schon immer mal in der Toskana Urlaub machen, Landschaft und ihre Produkte kennenlernen. Nun bekam ich von marirosa ein tolles Reiseset zum probieren und das stelle ich euch gerne vor.

marirosa ist Experte für natürliche Kosmetik aus der Toskana und ist als BeautyScout regelmäßig auf der Suche nach kleinen und großen Wellness-Schätzen.

Mehrmals im Jahr reisen sie in die italienische Toskana, um dort nach kleinen Herstellern / Manufakturen von natürlicher Kosmetik zu suchen. Sie entdecken auf Wochenmärkten in der Provinz, auf abgelegenen Hofgütern oder in kleinen Familienbetrieben. Sie lassen dort die Herstellung erklären und machen sich vor Ort ein Bild von der Philosophie des Herstellers und seiner Geschichte. Warum Toskana? Die hügeligen Landschaften dieser Region machen einen konventionellen Großflächenanbau glücklicherweise nahezu unmöglich. Daher ist Biolandbau sehr weit verbreitet, klassisch Wein und Oliven. Alle Produkte bei Toskana Naturkosmetik sind echte Naturkosmetik von höchster Qualität, welche ausschließlich mit natürlichen Rohstoffen der Toskana hergestellt werden. Alle Kosmetikprodukte sind frei von SLS/SLES, Parabene, PEGs , Silikone, Mineralöl, Konservierungsmittel, künstlichen Farbstoffe und synthetischen Düften. Quelle: marinosa

Traditionelle Marseille Seife – Prima Spremitura

Eine besondere Technik in der Seifenherstellung, bei der der richtige Grad der Erhitzung eine ganz besondere Rolle spielt. Ihren hohen Feuchtigkeitsgehalt bekommt die Seife unter anderem durch den hohen Anteil (80%) von Fettsäuren.die  Seife fühlt sich gut auf der Haut an,  die Haut wird gut gereinigt und  sie hinterlässt  einen leichten zarten Duft. 

Pflegende Hand- und Nagelcreme – Prima Spremitura

Die Reichhaltigkeit der natürlichen Inhaltsstoffe pflegt Ihre Hände. Die leichte Textur zieht schnell ein und sorgt für einen dünnen, schützenden Film ohne ein fettiges Gefühl zu hinterlassen.

Shampoo & Pflegespülung-Prima Spremitura

Das Haar wird gepflegt, fühlt sich gut an und lässt sich hervorragend stylen. Mehr Glanz und Volumen dadurch sehen die Haare richtig gut aus. Mit der Pflegespülung bekommen die Haare Nährstoffe und dadurch wird der Spliss verhindert. Das gesamte Haar erscheint deutlich vitaler und lässt sich entsprechend auch leichter kämmen. Beide Produkte kann man täglich anwenden.

Duschgel – Prima Spremitura

Das Duschgel ist reichhaltig, man benötigt nicht viel um sich einzuschäumen. Dieses Duschgel hilft der Haut dabei, ihre natürliche Feuchtigkeitsbalance zu halten und spricht – auch dank des einzigartigen Dufterlebnisses – alle Sinne an. Der Schaum fühlt sich weich und angenehm auf der Haut an und sorgt somit – selbstverständlich auch bei empfindlicher Haut

Feuchtigkeitsspendende Body Lotion – Prima Spremitura

Die Lotion ist leicht aufzutragen, zieht schnell ein und hinterlässt ein samtiges Gefühl auf der Haut. Trockene Haut wird gestärkt und die Feuchtigkeitsbalance wird wieder hergestellt. Meine  Haut fühlte sich nach den eincremen richtig  toll an, schön frisch und  gut duftend. Einfach ein  herrliches Gefühl. Das komplette Reise- / Geschenkset in Vintage-Kosmetiktasche – Prima Spremitura ist für 18,00 € im Shop bei marirosa  erhältlich. Natürlich gibt es diese Produkte auch in größeren Größen, am besten ihr schaut euch im Shop von marirosa einmal um. Ich bin mir sicher jeder findet da sein Produkt.

Das Set wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt,  dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Viele Grüße, Katrin

4 Gedanken zu „marirosa Naturkosmetik aus der Tokana“

  1. Hört sich richtig toll an das Set. Von der Firma hatte ich bis jetzt noch gar nichts gelesen . Werde mal im Shop schauen . Danke für deinen Bericht LG Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.