*Werbung, Lifestyle, Männerwelt, Mode, Shopvorstellung

LUCLEON LEDER GELDBÖRSE-TRENDHIM

Werbung/ Mein Mann war wieder mal im Onlineshop von TRENDHIM. Er suchte zu seiner neuen Tasche eine passende Brieftasche und er ist fündig geworden. Nun darf ich Euch eine LUCLEON   RUSTIKALE HELLBRAUNE RFID LEDER GELDBÖRSE vorstellen.

Geldbörse
Bilder Quelle: TRENDHIM

Trendhim entwirft hochwertige Herren Accessoires, die modern und stylisch sind. Bei Trendhim findet man alles für den Mann und alles was Männer tragen können, ausgenommen sind Kleidung. Von Uhren und Ledertaschen bis hin zu Sonnenbrillen , Armbändern , Krawatten und vieles mehr. (Quelle: TRENDHIM)

Geldbörse

LUCLEON  RUSTIKALE HELLBRAUNE RFID LEDER GELDBÖRSE

Die Männergeldbörse aus einem hochwertigem hellbraunen echtes Leder und wurde in Dänemark designed. Aktuell ist sie für €59,00 erhältlich und befindet sich in einer sehr ansprechenden Lucleon Geschenkbox.

Geldbörse

Diese beachtliche Portemonnaie ist 12cm x 10cm groß und ist in drei Bereiche unterteilt. Das Logo Lucleon wurde in das Leder eingestanzt und sieht sehr edel aus.

Geldbörse

Das Leder hat eine sehr schöne warme Farbe, es fühlt sich angenehm weich an und riecht nach echtem Leder. Die extra dicken Nähte sorgen nicht nur für eine lange Lebensdauer, sondern auch ein angenehmes Tragegefühl.

Geldbörse

Durch den integriertem RFID-Blocker (RFID-Schutz/NFC-Schutz) in allen Fächern, werden Kredit-Karten, EC-Karten sowie Ausweise vor Datendiebstahl geschützt.

Geldbörse

Ausgestattet ist sie mit 2 Geldscheinfächern und 8 Kartenfächer, sie bietet somit genügend und übersichtlichen Stauraum. Auch befindet sich ein Ausweisfach mit Sichtfenster.

Geldbörse

Das Kleingeldfach wurde mit einem kleinen Druckknopf versehen, dass hält das Kleingeld da wo es bleiben soll. In den fünf Steckfächern kann man noch ein paar Extras verstauen, während das Außenfach die Möglichkeit gibt, schnell auf die Karte, die die man am häufigsten braucht, zuzugreifen. 

Geldbörse

Meinem Mann gefällt die Börse sehr gut. Aufgrund der schönen Verpackung mit Lucleon Logoprägung, eignet sich die Geldbörse optimal zum Verschenken. 

Die Brieftasche ist im Onlineshop von TRENDHIM erhältlich.
Trendhim
Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Trendhim Schultertasche

2 Gedanken zu „LUCLEON LEDER GELDBÖRSE-TRENDHIM“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert