Beauty, Kinder, Kneipp VIP Autor

kneipp Naturkind Bade- und Duschschaum

Werbung| Mein Paket von kneipp kam auch bei uns an. Diesmal mit zwei Neuheiten für unsere Kinder. Die Produktlinie Naturkind wurde mit den Bade- und Duschschäumen erweitert, SIMSALABIM Kirsche mit fruchtigen Duft nach Kirschen und Tatütata Wassermelone mit einem fruchtigen Duft nach Wassermelonen. Sie sind die perfekte Kombination aus Pflege und Spaß – für Kinder ab 3 Jahren.

Bei unseren Kids sind die Duschschäume sehr beliebt, ich mag sie ja mittlerweile auch, irgendwie kann ich gar nicht genug davon bekommen. Zum testen habe ich zwei verschiedene Sorten erhalten und die möchte ich euch gerne vorstellen.

TATÜTATA WASSERMELONE ist genau das Richtige für kleine Badezimmer-Helden

Ein cremiger Schaum mit natürlichem Wassermelonenkernöl und fruchtigen Duft nach Wassermelone. Da sind die Jungs Einsatzbereit in Wanne und in der Dusche. Die Schaumdusche Dose ist in blau und auf dem Bild ist ein Polizeihund. Es duftet herrlich fruchtig nach Wassermelone. Ein sehr intensiver Duft, da lohnt sich ein Polizeieinsatz in der Badewanne.

Inhaltsstoffe:Aqua (Water), Butane, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Decyl Glucoside, Sodium Cocoamphoacetate, Parfum (Fragrance), Sodium Chloride, Lauryl Glucoside, Citrullus Lanatus (Watermelon) Seed Oil, Citrullus Lanatus (Watermelon) Fruit Extract, Benzyl Alcohol, Hexyl Cinnamal, Linalool, Limonene, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Betaine, Citric Acid, Propane, Sodium Cocoyl Glutamate, Sodium Lauryl Glucose Carboxylate, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Xanthan Gum, Isobutane, Isopropyl Alcohol, Sodium Hydroxide, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Tocopherol.

HOKUSPOKUS SIMSALABIM ein Bade- und Duschschaum

Da wird jedes Badezimmer zur Zauberwelt, dieser samtweiche Zauberschaum, mit Kirschkernöl und dem fruchtigen Duft nach Kirsche. Eine Rote Flasche und abgebildet ist eine Katze, die das Badezimmer verzaubern soll. Ein magisches Erlebnis für für Mädels in der Badewanne.

Inhaltsstoffe: Aqua (Water), Butane, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Decyl Glucoside, Sodium Cocoamphoacetate, Parfum (Fragrance), Sodium Chloride, Lauryl Glucoside, Prunus Avium (Sweet Cherry) Seed Oil, Prunus Avium (Sweet Cherry) Flower Extract, Litsea Cubeba Fruit Oil, Benzyl Alcohol, Linalool, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Betaine, Citric Acid, Propane, Sodium Cocoyl Glutamate, Sodium Lauryl Glucose Carboxylate, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Xanthan Gum, Isobutane, Isopropyl Myristate, Isopropyl Alcohol, Sodium Hydroxide, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Tocopherol.

Die Anwendung ist kinderleicht, einmal kurz schütteln und dann sprüht man es auf die Haut. Genau wie bei den anderen Duschschäumen geht der Schaum gut auf und er lässt sich toll auf der Haut verteilen. Damit ich weiß wie es sich anfühlt, habe ich den Duschschaum selber probiert. Der Duschschaum von beiden ist ergiebig und duften sehr intensiv und sie fühlen sich toll auf der Haut an. Ich bin schon ganz gespannt was meine Enkelkinder sagen. Meine kleine Leni mag es wenn es gut duftet und sie ist begeistert.

Kennt Ihr schon die neuen Produkte von Naturkind? 

Hier findet ihr noch andere Meinungen:

Marie von “ Fausba 

Elke von “Ein kleiner Blog

Claudia von “Honey love and like

Tanja von “Colorful Thing

Doreen von “Tante Renees Testfamilie

Nina von “Taynara

Carry von “Living the Beauty

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

9 Gedanken zu „kneipp Naturkind Bade- und Duschschaum“

  1. Ach sind die aber hübsch, das ist etwas für meine Prinzessin! Die Duschschäume werde ich mir nächste Woche gleich holen, ich liebe den Duft von Kirschen.
    Liebe Grüße
    Doris

  2. Liebe Katrin,
    ich finde ja die Aufmachung der Schaumduschen richtig klasse.
    Unser Großer findet den Duft super, mein Fall ist der nicht so.
    Gerne habe ich deinen Beitrag mit bei mir verlinkt.
    Liebe Grüße sendet Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.