Advendskalender
*Werbung, Adventskalender, Food, Kochen, Küche, Lebensmittel, Weihnachten

Klaus Grillt Adventskalender

Anzeige/ Es sind nur noch ein paar Wochen, dann beginnt schon wieder die Weihnachtszeit. Habt ihr euch auch schon einen Adventskalender gekauft? Letztes Jahr hatte ich zwei für mich, der eine war gefüllt mit Kaffee und der andere war mit Schmuck gefüllt. Wer mich kennt, der weiß wie gerne ich am Herd stehe und koche, auch mein Mann ist ist mittlerweile auf den Geschmack gekommen. Er grillt im Sommer wie auch im Winter. Bei ihn müssen die Steaks nicht nur saftig sein, sondern es muss auch das richtige Gewürz haben. Auch im diesen Jahr, darf ich euch wieder den Adventskalender Klaus Grillt von Grill Experte vorstellen. Der Kalender strahlt im neuen Design, auch im inneren gibt es einige Überraschungen.

Advendskalender

Klaus Grillt Adventskalender

31 erlesene Gewürzmischungen inkl. 6 Neuheiten für 2021

Na wie gefällt er euch, toll oder? Am liebsten hätte ich sofort anfangen und das erste Tütchen zu öffnen. Also mir ging es so, ich hatte nach dem Öffnen des Pakets, gleich Lust alles aufzumachen. Im Innern findest man 31 x 25g erlesene Gewürzmischungen kreuz und quer durch die besten von Klaus Grillt. Darunter haben sich auch 6 neue Mischungen versteckt, die noch streng geheim sind und erst in 2021 auf den Markt kommen.

Advendskalender

Ich bin einfach viel zu neugierig, also habe ich die mir gleich 2 rausgenommen. Aber nur zu wissen was drin ist, ich konnte es einfach nicht lassen.

Advendskalender

Ich finde es super 31 Tütchen a’ 25g, super, so hab ich schon oft mein Gewürz für mich entdeckt. Ich habe vorab schon mal Tütchen 7 und die Nr. 11 geöffnet um euch zu zeigen, was euch beim Kauf erwartet. In Nr. 7 ist das Gewürz „PYRAMIDENSALZ“ Dieses Salz kannst du  über ein frisch gegrilltes Steak streuen. Aber auch auf einen Baguettebrot mit Butter schmeckt das weiße Gold herrlich zart.

Ich kenne Gewürz Kalender mit kleinen Döschen, wo man nur einmal damit würzen kann. Aber dieser ist wirklich super, mit den 25g Päckchen kann man alles super durch probieren. 

Advendskalender

Im Türchen 11 befindet sich das Gewürz „WIHSKY PEPPER“ das Steak Pfeffer verfeinert dein z.B. Pulled Pork mit einem leichten Whisky Geschmack, aber auch mit der nötigen Schärfe. Beide Sorten kannte ich noch nicht und ich bin gespannt auf dem Geschmack.

Advendskalender

Mehr möchte ich über den Inhalt des Kalenders nicht verraten, die Spannung soll euch ja auch in diesem Jahr erhalten bleiben. Natürlich gibt es für die ganz Neugierigen einen kleinen Tipp, alle enthaltenen Gewürze sind auf der Rückseite des Kalenders aufgeführt. 

Mit den Adventskalender geht man 31 Tage auf eine Genussreise mit tollen Gewürzen und Gewürzmischungen. Ich mag solche Beutelchen sehr gerne, sie lassen sich nach dem öffnen wieder gut verschließen. Der Gewürzkalender besteht aus 31 liebevoll ausgesuchten Portionsbeuteln je 25g mit verschiedensten, Gewürzen und Gewürzmischungen.

Also – nix wie los. Auch im Winter wird gegrillt!

Der Adventskalender Klaus Grillt ist für 34,99€ HIER erhältlich. 

Und psssssst …. vielleicht gibt’s noch etwas würzig-, aromatisches für euch von Grill Experte zu gewinnen.

Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

16 Gedanken zu „Klaus Grillt Adventskalender“

  1. Gibt es zu den Gewürzen eigentlich such die passenden Rezepte? Dann wäre das was für meinen
    Mann. Wir haben uns im Sommer einen neuen Grill zugelegt und sind noch in der Findungsphase. Mit den tollen Gewürzen aus dem Adventskalender könnten wir vielleicht auch ein neues Lieblingsgrillgericht finden.

  2. Ganz und gar kein langweiliger Kalender finde ich, wenn ich sehe was die Inhalte sind. Wir zum Beispiel grillen so gut wie es eben nun machbar ist mittlerweile das fanze Jahr über. Gewürzmischungen funden wir toll, mal was anderes wie jedes Türchen Sprüche, oder Schokolade 🙂

  3. Jetzt hast Du mir richtig Appetit gemacht.
    Ich finde eine Gewürzsammlung perfekt für mich. Meist arbeite ich gleich ohne Rezept oder nehme Rezepte als ungefähren Hinweis, aber die Gewürze sind mir immer wichtig.
    Danke für die tolle Verlosung 🍀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.