*Werbung, Beauty, Kneipp VIP Autor

Ich packe meinen Koffer für einen Strandurlaub

Werbung/ Wollt ihr auch gut gepflegt in den Urlaub starten? Ich freue mich schon wahnsinnig auf Sonne, Strand und Meer, endlich mal wieder abschalten und entspannen. Wir machen immer im Dezember Urlaub, da ist es in der Türkei noch schön warm. Aber nun zeige ich euch was ich alles im Reisegepäck eingepackt habe. Urlaub
Doch welche Kneipp Produkte müssen mit ins Urlaubsgepäck? Eigentlich spielt es keine Rolle ob es kneipp Neuheiten sind oder ob es Produkte von kneipp sind die schon länger erhältlich sind, Hauptsache sie pflegen meine Haut auch im Urlaub.

Ur

Als kneipp VIP Autor durfte ich mir die passenden Produkte für meinen Strandurlaub aussuchen und die möchte ich euch gerne vorstellen. Wir haben unsere Reise gebucht, in diesem Hotel direkt am Stand waren wir vor 2 Jahren schon mal und da es uns dort so gut gefallen hat checken wir erneut da ein. Denn in Side gibt es viel mehr zu entdecken.

Urlaub

2 in 1 Dusche Kühle Frische 

Mein Mann hat seine eigene Packliste wenn es um das Urlaubsgepäck geht, da lässt er sich auch nicht reinreden. Meistens benötigt er nicht viel, er sagt immer zu mir, es muss klein und vor allem soll es praktisch sein. Zum Beispiel ein Duschgel wo das Shampoo gleich mit drin ist, spart wieder Platz im Reisegepäck.

Urlaub

Ein Duschgel für Haut und Haare, dafür eigenet sich die kneipp 2in1 Dusche Kühle Frische perfekt. Er liebt den Aquatisch-kühlen Duft mit natürlicher Frische.

Urlaub

Nach dem schwimmen im Meer kann die Dusche mit Minzöl und Meeresmineralien sehr erfrischend, so hat er auch nach dem Duschen ein langanhaltendes frisches Hautgefühl. Die Dusche ist mit pflanzlicher Pflegeformel, sie schont und bewahrt das hauteigene Mikrobiom und verbessert das Hautgefühl während und auch nach dem Duschen.

Urlaub

Aloe Vera 3 tlg. Pflegeset 

Ich liebe Aloe Vera, denn das hat mir schon oft so manchen Sonnenbrand geheilt. Das Pflegeset besteht aus Duschbalsam, Handcreme , Körperlotion und ist mit echtem Aloe Vera-Extrakt

Urlaub

Mit diesen Set hast du auf jeden Fall nur das beste dabei. Gerade bei einem Sonnenbrand ist die Körperlotion feuchtigkeitsspendend, hautberuhigend und intensiv pflegend. Die drei Tuben haben die ideale Größe für die Reisetasche, da sie klein und praktisch sind.

Urlaub

Duschbalsam Aloe Vera 

Immer wenn ich lange am Strand war, trocknet meine Haut unheimlich aus. Der feine Sand legt sich manchmal durch den leichten Wind auf meiner Haut ab. Dafür benötige ich dann eine entspannte Dusche, ich genieße es, wenn meine Haut sanft vom Sand gereinigt wird.

Urlaub

Der erfrischenden Duft von Aloe Vera und natürlicher Sheabutter, sorgt für ein herrliches Pflegeerlebnis. Das Hautgefühl wird während dem Duschen verbessert und auch nach den Duschen fühlt sich die Haut zart und geschmeidig an.

Urlaub

Farbige Lippenpflege

Auch im Urlaub möchte ich meine natürliche Schönheit mit der farbigen Lippenpflege erstrahlen lassen. Damit bekomme ich immer ein pflegendes und angenehmes Gefühl auf den Lippen.

Urlaub

Mittlerweile ist dieser Pflegestift mein Alltags-Begleiter geworden. Daher werde ich den Stift im Urlaub nicht vergessen  Dabei ist es egal ob ich den ganzen Tag lang am Strand liege oder einfach nur etwas spazieren gehe. Meinen Lippenpflegestift habe ich immer dabei.

Urlaub

Aroma-Pflegedusche Urlaubsgefühl 

Wenn der Urlaub langsam zu ende geht, dann hole ich mir mit der Aroma-Pflegedusche noch etwas  Urlaubsgefühl. Mit dem sommerlichen Duft und spritzigem ätherischen Mandarinenöl  genieße ich  den Extrakt der blauen Agave – egal wo ich  gerade bin.

Urlaub

Tuchmaske Chill Out

Nach meinem Urlaub gönne ich mir eine Entspannung mit einer Tuchmaske Chill Out. Die Maskem hilft meiner Haut zur Ruhe zu kommen und sich zu entspannen.

Urlaub

Die hautberuhigende Tuchmaske ist mit Patchouli-Öl und Hanfsamenextrakt, sie pflegt die Haut intensiv und verwöhnt sie mit Sofort-Effekt. Dabei kann man sich ganz entspannt zurück lehnen und den Moment genießen.

Urlaub

Fazit

Für uns ist eigentlich jeder Tag ein Urlaubstag, denn als Rentner machen wir öfter mal paar Tage Urlaub – ganz egal zu welcher Jahreszeit wir in den Urlaub fahren, die kneipp Pflegeprodukte haben bei uns im Reisegepäck noch nie gefehlt. Wir können alle Produkte nur empfehlen. Schaut doch gleich mal im Onlineshop von Kneipp vorbei. Für Euren Urlaub hat Kneipp extra die Produkte in Reisegröße um 10% reduziert. Dieser Aktion läuft noch bis zum 15.08.2022 – nur solange Vorrat reicht.

Habt ihr auch kneipp Pflegeprodukte im Reisegepäck?

Kneipp

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Kneipp

kneipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.