Beauty

I WANT YOU NAKED Naturkosmetik

Werbung |Ich war eine von 500 brandsyoulove Teilnehmern die I WANT YOU NAKED Naturkosmetik kennenlernen durften. Vielen Dank. Nun stelle ich euch die Produkte hier noch einmal vor.

WANT YOU NAKED – Naturkosmetik aus München – steht für den Luxus. WANT YOU NAKED nutzt die reinigende und pflegende Wirkung von pflanzlichen Inhaltsstoffen, hochwertigen Salzen, Mineralien, Ölen und Aromen. In den Rezepturen kombinieren sie gezielt rein natürliche Inhaltsstoffe, die in ihrem Zusammenspiel optimal auf die Bedürfnisse unserer Haut abgestimmt sind.

Ich erhielt ein wunderschönes verpacktes Säckchen mit folgenden Inhalt:

  • Handcreme „Rose & Kardamom“ in Originalgröße 60ml
  • Aroma-Bad Stick „Meersalz, Rose & Hibiskus“ 90g
  • Gesichtsseife „Meersalz & Sheabutter“  33g
  • Körperpeeling „Rose & Johanniskrautöl“ 50ml
  • Anstecker von I WANT YOU NAKED
  • Gutscheine für den Online-Shop von iwantyounaked.com für meine Freunde. Alles war in einen Beutel

HandcremeRose & Kardamom

Gerade in der kalten Jahreszeit brauche ich viel Handcreme und ich bin bestimmt 2-3 mal am Tag dabei, meine Hände einzucremen. Die Handcreme ist ist für meine trockene Haut bestens geeignet, denn sie ist feuchtigkeitsspendend und schützend für die tägliche Handpflege, ganz besonders bei trockenen Händen.

Die Handcreme zieht sehr schnell ein und hat einen wahnsinnig guten Duft nach Rosen. Einfach nur toll. Die Hände werden weich und geschmeidig. Auch das Design gefällt mir richtig gut, mit dem tollen Holz-Bambusdeckel macht die Handcreme noch mal zum richtigen Hingucker.

AromaBad StickMeersalz, Rose & Hibiskus

Das Aromabad ist eine absolute Entspannung mit Meersalz, Rose & Hibiskus. Enthalten ist Johanniskraut, Rosenblätter, Rosenknospen,Blüten von Kamille, Linde, Kornblume und Hibiskus.

Es duftet herrlich nach Rosen, die Rezeptur der Heilpflanzen wie Johanniskraut, Kamille, Rose, Hibiskus und Linde ist darauf ausgerichtet Erholung zu bieten. Die Haut fühlt sich nach dem Bad durch das reichhaltige Mandelöl herrlich weich an. Das Aroma-Bad kann ich euch nur empfehlen. 

GesichtsseifeMeersalz & Sheabutter

Seit neusten bin ich ein richtiger Fan von Seifen geworden, nicht nur für das Gesicht. Diese milde Gesichtsseife von I WANT YOU NAKED mit Sheabutter und hoch dosiertem Meersalz wird in München im schonenden Kaltsiedeverfahren hergestellt. 

Die Seife ist total gut zur Gesichtshaut, sie reinigt toll, die Haut fühlt sich super an. Ich war sehr überrascht das man auch hier den herrlichen Duft wahrnehmen konnte, schon beim auspacken aus dem Papier kam mir dieser Duft entgegen. Die Seife ist umweltfreundlich verpackt.

KörperpeelingRose & Johanniskrautöl

Ich bin schon lange ein Fan von Körperpeeling , denn danach ist mein Körper immer frei von Schuppen. Das Körperpeeling I WANT YOU NAKED mit Rose & Johanniskraut-Öl ist einfach nur herrlich. Man massiert das Meersalz-Peeling mit sanften kreisenden Bewegungen in die feuchte Haut ein und lässt es kurz einwirken.

Danach wäscht man das Peeling einfach mit warmen Wasser wieder ab. Die Haut ist hinterher sehr glatt und sie fühlt sich sehr weich an. Das Körperpeeling wirkt durch die hochwertigen Salze und pflegenden Öle sehr entspannend auf den Körper. Meersalz und Bittersalz tragen zur Entgiftung des Körpers bei und bereiten die Aufnahme der heilenden und pflegenden Wirkstoffe aus Johanniskraut- und Aprikosenkernöl vor. Auch hier gefällt mir das Design sehr gut. 

Ich bin total begeistert von diesen Produkten.  Alle Produkte sind aus 100 % natürlichen Inhalts- und Wirkstoffen. OHNE synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe. Ohne Silikone, Paraffine und Rohstoffe auf Mineralölbasis. Rein natürliche Inhalte, vegan und ohne Tierversuche.

Schaut einfach mal auf der Website von I WANT YOU NAKED vorbei, vielleicht findet ihr ja ein Produkt was euch gefällt, übrigens kann man das auch super verschenken, sowas hat nicht jeder,  denn es ist was ganz besonderes. Klicke HIER

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Viele Grüße, Katrin 

3 Gedanken zu „I WANT YOU NAKED Naturkosmetik“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.