Food, Lebensmittel

Hiba Purafruta Fruchtriegel

Werbung| Bei einer anderen Bloggerin habe ich diese Fruchtriegel entdeckt, da ich sowas unendlich Liebe, habe ich die Firma Hiba angeschrieben und schon einen Tag später war mein Päckchen im Briefkasten. Vielen lieben Dank!

Wer ist Hiba – Natural Food?

Hiba, einfach übersetzt – Frosch, ist der spirituelle Ausdruck der Ureinwohner Kolumbiens aus der Region Sesquilé für den Kreislauf des Lebens und die ewig wiederkehrende Energie der Natur.Für die Purafruta Fruchtriegel ist viel Handarbeit von Nöten. Die frischen Früchte werden per Hand geschält, das Fruchtfleisch in dünne Scheiben geschnitten, schonend getrocknet und mit viel Liebe in die Purafrutaform gepresst.

Die Sorten Ananas, Baby Banane und Mango sind zu 100% aus einer Sorte Frucht. Alle Purafruta Fruchtriegel sind NICHT aus Pürees oder Konzentraten hergestellt. Die Früchte stammen von lokalen Kleinbauern Kolumbiens und werden allesamt biologisch hergestellt.Quelle Purafruta

Wir erhielten die Sorten:

  • Ananas mit Kakaonibs
  • Fruit-Mix mit je 25% Ananas, Baby Banane, Mango und Physalis. 
  • Ananas Purafruta Ananas schmeckt so ananassig und samtig, dass man denkt, die frische Ananas zu essen. Nur einfacher. 
  • Mango Führ mich zur Mango! Der Riegel ist so lecker, dass man so einen immer dabei haben muss. Allein der Duft des Riegels ist schon betörend. Eben nicht unreif oder überreif, sondern genau richtig!
  • Banane wer Banane mag, wird die Purafruta Babybanane lieben. 
  • Ananas und Kokosnuss

 Fazit: Erst war ich sehr skeptisch, denn die meisten Riegel die ich bisher probiert hatte , waren eher trocken und hart. Diese Riegel hingegen, duften schon beim öffnen nach reifen Früchten, der erste Biß war köstlich und unbeschreiblich lecker, damit hatte ich gar nicht gerechnet. Die Riegel sind aus reinen Früchten ohne Zucker- und sonstigen Zusätzen gepresst, sie sind sehr gesund und schmecken natürlich, so wie es sein sollte. Ich bin überrascht und werde die Riegel auf jeden Fall wieder kaufen. Absolut empfehlenswert! Klick HIER 

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

14 Gedanken zu „Hiba Purafruta Fruchtriegel“

  1. Fruchtriegel waren noch nie meins. Aber ich bin von deiner Produktreview sehr angetan. Daher werde ich den Fruchtriegeln dieser Firma mal eine Chance geben und sie kosten.

    Liebe Grüße,
    Mo

  2. Ich habe mit solchen Riegeln keine guten Erfahrungen gemacht … die meisten waren trocken und schmeckten nicht besonders. Aber vielleicht gebe ich ihnen nochmals eine Chance :-). Danke für die Vorstellung!

    lg
    Verena

  3. Huhu,

    ich finde Fruchtriegel sind eine tolle Alternative zu den Müsliriegen. Diese Marke kannte ich noch nicht, aber sie schauen auch schon echt ansprechend aus.

    Danke für den Tipp.

    Lg
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.