Beauty

Healthtastic Waschbare Abschminkpads

Werbung| Ich möchte auch gerne so wenig wie möglich Müll im Badezimmer haben, im Moment bin ich dabei alles umzustellen, mir ist Nachhaltigkeit sehr wichtig geworden. Das Thema Müllvermeidung beschäftigt mich in letzter Zeit sehr. Heute möchte ich euch waschbare Abschminkpads vorstellen.

Bei Healthtastic heißt es „Du bist einzigartig“ ! Mit den Kauf dieses Produktes hast du eine wichtige Entscheidung getroffen. Du bist ein Mitglied der Community und darfst mitbestimmen, in welche Umweltschutzmaßnahmen & Wohltätigkeitsprojekte ein Teil ihrer Einnahmen fließen soll. Im Moment findet ihr Healthtastic auf Instagram, dort erfahrt ihr Tipps und Anleitungen wie du dein Leben umweltfreundlicher gestalten kannst.

Ich habe zum testen 10 Abschminkpad im Wäschesäcken bekommen. Die Pads kamen gut verpackt bei mir zu Hause an

Das ABSCHMINKPAD – bietet Dir kein Wegrutschen des Kosmetikpads mehr. Durch die optimale Passform auf drei Fingern ermöglicht Dir das 4-lagige Make-Up Entferner Pad eine Gesichtsreinigung durch kontrollierten Finger Druck.

Sie sind SAUGSTARK & SCHMIERFREI – Durch das führen mit den Fingerspitzen des Gesichtspads entfernst Du ganz leicht hartnäckiges und wasserfestes Make Up mit Gesichtswasser. Die hohe Saugfähigkeit garantiert Dir schnelle & gründliche Reinigung und löst das Problem der Schmiererei

Durch die 4-LAGIG MIT LANGLEBIGER NAHT – Profitiert man von einer langfristigen Reinigung durch eine hochwertige Naht der Bambuspads, sodass man diese problemlos viele Jahre benutzen und bei bis zu 60 °C waschen kann.

Sie sind sogar Allergie  FREUNDLICH – Die Reinigungspads sind nachhaltig und besonders weich zur Haut und reinigen Gesicht & Augen natürlich und angenehm ohne Kratzen. Die Stoffpads sind aus 100% Bambus-Viscose & Baumwolle und ideal für jeden Hauttyp geeignet – auch für empfindliche Haut.

Die Abschminkpads sind schön weich und fühlen sich sehr gut auf der Haut an. Das Make-up wurde gründlich und sanft entfernt. Auch wasserfeste Mascara lässt sich gut mit den Pads entfernen. Ich habe sie zum testen in der Waschmaschine gewaschen. Ich bin begeistert, denn sie sehen noch wie neu aus und fühlen sich noch immer ganz weich an. Besonders praktisch finde ich das mitgelieferte Wäschenetz, so lassen sich alle gut sammeln und in der Waschmaschine waschen.

Ich bin mit den Pads rundum zufrieden. Das ist mein kleiner Beitrag zur Umwelt. Wann beginnst du damit? Die Abschminkpad kannst du direkt HIER bei Amazon bestellen.

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

6 Gedanken zu „Healthtastic Waschbare Abschminkpads“

  1. Guten Morgen Katrin, ich bin immer dafür, Müll zu vermeiden. Allerdings bin ich noch nicht auf wiederverwendbare Abschminkpads umgestiegen. Denn womit entferne ich dann meinen Nagellack? Da fehlt mir immer noch die zündende Idee. Aber – und ich hoffe, ich darf das hier schreiben – ich verwende waschbare Hygieneartikel. Und ich finde es super. Die Anschaffung ist etwas teurer, aber ich habe keine Mehrkosten. Einfach mit in die nächste Waschladung und fertig. Dieser Müll jeden Monat hat mich regelrecht angewidert. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    1. Hallo liebe Jana, das stimmt daran habe ich noch gar nicht gedacht, da gebe ich dir vollkommen recht.
      Danke für deine ehrliche Meinung.
      Liebe Grüße Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.