Haushalt

Hansaplast Wundheilsalbe

Werbung| Von Hansaplast bekam ich eine Wundheilsalbe zum testen und die stelle ich euch heute vor.

 

Hansaplast Wundheilsalbe – Für eine schnelle Wundheilung

Ob ein kleiner Schnitt oder ein Schürfwunde am Knie: Die kleinen Verletzungen sind ein Teil unseres Alltags. Die Hansaplast Wundheilsalbe unterstützt die natürliche Heilung von kleineren, oberflächlichen Wunden wie zum Beispiel Schnittwunden, Schürfwunden, Kratzern und kleineren Brandwunden 1. und 2. Grades. Hansaplast Wundheilsalbe kann in jeder Phase des Heilungsprozesses auf kleinere, oberflächliche, offene Wunden sowie auf geschädigte Haut aufgetragen werden.

Diese Hansaplast Wundheilsalbe bildet einen atmungsaktiven Schutzfilm, der die Wunde schützt und gleichzeitig vor dem Austrocknen bewahrt. Hansaplast Wundheilsalbe schafft ein optimales, feuchtes Wundmilieu, fördert nachweislich eine schnelle Wundheilung und reduziert das Risiko von Narbenbildung.

Die besonders hautfreundliche Formel ist auch für Babys, Kinder und empfindliche Haut geeignet. Die Wundheilsalbe ist frei von Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen sowie von tierischen Inhaltsstoffen (vegan). Die Salbe kann auch gemeinsam mit Hansaplast Pflastern wie Classic, Elastic, Sensitive, Universal oder Kids-Pflastern angewendet werden.

Ich hatte mich an der Hand mit dem Messer geschnitten, es blutete sehr stark. Abends habe ich dann die Salbe auf der Wunde gemacht und am Morgen war die Wunde verschlossen. Diese Wundheilsalbe empfehle ich gerne weiter!

Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt,  dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Viele Grüße, Katrin

Ein Gedanke zu „Hansaplast Wundheilsalbe“

  1. Hansaplast benutze ich auch sehr gerne die haben immer sehr hochwertige Produkte.
    Vielen Dank für deine Vorstellung da ich die Wundheilsalbe noch nicht kannte.😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.