COSVENA
*Werbung, Beauty, Gesundheit, Haushalt, Shopvorstellung

Gesunde schöne Beine mit Cosvena

Werbung /Heute möchte ich euch zwei tolle Produkte von Cosvena vorstellen. Viele Frauen leiden unter angeborener Bindegewebsschwäche, Besenreisern, Krampfadern oder sogar auch unter Lip- Lymphödemen. Meine Freundin ging deswegen nie mit mir ins Schwimmbad, sie hatte richtig darunter gelitten und seit dem ich in Rente bin und ich mich nicht mehr so Bewegen kann,  habe ich auch Probleme mit den Beinen.

COSVENA

Die ersten Anzeichen für eine eventuelle Venenerkrankung sind müde, schwere und geschwollene Beine. Bei diesen Symptomen kann man schon vorbeugen, in dem man  einfach am Tag das erfrischende VenenGel aufträgt und für die Nacht die pflegende VenenCreme. Beide Produkte sind ganz speziell auf die Bedürfnisse von Venenerkrankten abgestimmt.

COSVENA

VenenCreme 14,95€ • 150 ml

Die Creme eignet sich hervorragend zur Behandlung und Vorbeugung von Venenproblemen. Ich habe schnell gemerkt,,dass meine schweren Beine  in der Nacht beruhigt werden.

COSVENA

Ich bin schwer beeindruckt von dieser Creme. Die duftet super, lässt sich gut verteilen und sie fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Meine Beine waren am Morgen unbeschreiblich anders aber sehr gut.

Cosvena

Die Creme wird abends auf die trockenen  Beinen aufgetragen und vom Fuß beginnend bis zum Oberschenkel hat sie mein Mann ganz sanft einmassiert.

VenenGel 14,95€ • 150 ml

Das Gel ist zur Behandlung und Vorbeugung von Venen-Problemen . Es ist ein kühlendes Gel, welches pflegt, schützt und erfrischt müde, schwere Beine. Es sorgt für einen angenehmen Auftritt am Tag. Die Beine werden erfrischt und belebt und durch das natürliche Rosskastanienextrakt werden die Venen entlastet. Die wohltuende Hamamelis hemmt Entzündungen und das Menthol und Kampfer erfrischt strapazierte Beine.

COSVENA

Das Gel wird morgens auf die trockene Beine aufgetragen und vom Fuß beginnend bis zum Oberschenkel sanft einmassiert. Es ist ein sehr angenehmes und erfrischendes Gefühl, die Haut fühlt sich gut gepflegt an.

COSVENA

Bei etwas stärkerem Massagedruck, werden die Beine erheblich entspannt, es lindert Schwellungen, löst Krämpfe und zudem werden die Beine noch gepflegt. Ich habe sofort ein tolles Gefühl gespürt.

COSVENA

Beide Produkte können durch die natürlichen Inhaltsstoffe auch mehrmals täglich angewendet werden. Empfehlenswert ist die Anwendung  unter Kompressions- und Stützstrümpfen.

Natürliche Inhaltsstoffe

  • ROSSKASTANIE :  Wirkt entzündungshemmend und stärkt die Venen
  • HAMAMELIS :        Beruhigt entzündete, gereizte Haut und lindert Juckreiz
  • MENTHOL :            Kühlt die Haut angenehm und unterstützt die Durchblutung
  • KAMPFER :             Hemmt! Entzündungen und wirkt wohltuend auf die Haut

Cosvena ist davon überzeugt, dass die Wirkformel für ein spürbar angenehmeres Gefühl in unseren Beinen sorgt und auch die Lebensqualität wird dadurch gesteigert. Das kann ich nur bestätigen, ich bin begeistert, denn meine Beine sind im Alltag nicht mehr so beeinträchtigt – es fühlt sich richtig gut an. Meine Mutter war auch gleich begeistert, sie benutzt die Creme in der Nacht und das Gel macht sie unter den Stützstrümpfen, schnell hat sie gemerkt wie gut ihr das tut. Sie freut sich über die Erfrischung und fragt sich, warum gab es das nicht schon früher. Wir können beide Produkte mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Hier findest du 10 nützliche Tipps für gesunde Venen.

Möchtest du auch bei Venenproblemen vorbeugen? Dann probieren die  VenenCreme und das VenenGel  aus, ich bin mir absolut sicher, die Produkte werden dir gefallen.

COSVENA

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. (Quelle Produkt-Beschreibung: cosvena.de)

2 Gedanken zu „Gesunde schöne Beine mit Cosvena“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert