Bodycare
*Werbung, Beauty

Gesichtspflege mit Teebaumöl

Werbung /Heute möchte ich Euch weitere Pflegeprodukte von Australien Bodycare vorstellen. Diesmal bekam ich eine Auswahl für die Gesichtspflege. Am Anfang habe ich den Duft als sehr aufdringlich empfunden, aber mittlerweile liebe ich diesen Duft vom Teebaumöl. 

Teebaumöl
Quelle: Australien Bodycare

Seit Jahrtausenden ist die Wirkung von Teebaumöl bekannt. Die australischen Aborigines kennen  die heilende Wirkung der schönen Bäume seit Generationen. Die Legenden haben von Seen, die von Teebäumen umgeben waren erzählt, wo Blätter und Zweige ins Wasser fielen und wo die Seen in antiseptische Bäder verwandelten. Die einheimischen Ureinwohner verwendeten diese natürlichen Heilbäder, um verschiedene Hauterkrankungen zu heilen. (Quelle:Australien Bodycare.com) 

Teebaumöl

Australian Bodycare Rescue Cream

Die Barrierecreme ist bei gereizter und geröteter Haut einfach super, mit so einer Wirkung hätte ich nie gerechnet. Ich benutze sie als Wund- und Heilsalbe, denn sie stellt das natürliche Schutzschild der Haut wieder her. Die wunde Haut wird in Hautfalten beruhigt, heilt und Rötungen werden reduziert. Die Cream enthält 100% natürliches, australisches Teebaumöl. 

Teebaumöl

Diese Creme ist einfach toll. Sie hat einen angenehmen, leichten Duft nach Teebaumöl und die Konsistenz ist sehr angenehm. Die Creme lässt sich sehr gut auf der Haut  verteilen und zieht sehr gut ein. Sie ist sehr reichhaltig und ergiebig. 

Australian Bodycare Body Balm.

Mein Mann liebt dieses pflegende Aftershave Lotion, gerade bei Hautreizungen nach der Rasur. Das Balsam ist perfekt gegen eingewachsene Haare, aber auch bei  Rasurbrand & rote Rasierpickel nach der Rasur benutzt mein Mann es sehr gerne. Auch nach Haarentfernung am Körper ist das Body Balm sehr gut geeignet. Enthält 100% Natürliches Teebaumöl

Teebaumöl

Das Body Balm kann schnell von der Haut aufgenommen werden. Es sorgt langanhaltend für zart gepflegte Haut.

Australian Bodycare Body Scrub

Das Body Scrub Körperpeeling benutze ich für eingewachsene Haare und meiner Hornhaut. Danach sind meine Füße wieder schön zart.

Teebaumöl

Das Peeling hilft auch bei Pickeln und auch zur Pflege bei Hühneraugen.  Auch dieses Produkt enthält 100% natürliches australisches Teebaumöl.

Teebaumöl

Australian Bodycare Body Wash

Das Body Wash Duschgel ist für trockene und unreine Haut. Das Duschgel enthält 100% natürliches australisches Teebaumöl von höchster Pharmaqualität, es hilft bei Juckreiz, Körpergeruch und Schweiß.

Teebaumöl

Meine trockene, raue und sensible Haut erhält durch das Duschgel mit Teebaumöl Schutz und Pflege, dadurch wird meine juckende Haut sanft beruhigt.

Teebaumöl

Wir sind auch von diesen Produkten wieder total begeistert. Von der heilenden Wirkung vom Teebaumöl bin ich überzeugt, denn bis jetzt war auch mein Juckreiz in kürzester Zeit verschwunden. Habt ihr die Produkte schon mal probiert? Besucht doch den Onlineshop von Australien Bodycare ,  da gibt es viele weitere Produkte zu entdecken, die werden Euch auch begeistern.

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

getestete Produkte von Australien Bodycare

2 Gedanken zu „Gesichtspflege mit Teebaumöl“

  1. Die Marke kenne ich noch nicht, ich habe aber früher schon mal Produkte mit Teebaumöl genutzt. Den Duft finde ich super, leider wirkt es bei mir nicht wie gewünscht.
    LG, Rahel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.