*Werbung, Haushalt, Rund ums Haus, Wohnaccessoire

Ganzjährige Bettdecke von Bedsure

Ich habe eine Ganzjahresdecke von Bedsure bekommen und die stelle ich euch heute vor. Seit vielen Jahren haben wir eine große Bettdecke wo wir so richtig darunter kuscheln können.

Die Ganzjahresdecke ersetzt zwei Decken in einer, die isolierende Wärme bietet Schutz vor den kalten Winter. Die dicke Bettdecke hat eine dicke Füllung und kann im Frühjahr oder Herbst und Winter verwendet werden, um unglaublich warm und kuschelig zu halten.

Mit Bettwäsche überzogen

Das Schachtelmuster verhindern, dass sich die Füllung während des Gebrauchs verschiebt, und so sorgt die Decke für gleichmäßige Wärme. Die Prallkastenkonstruktion mit ganzer Füllung trägt das ganze Jahr über bei, dass die Füllung schön Flauschig bleibt.

Die Bettdecke hat eine sehr gute Qualität

Die Bettdecke ist 220 x 200 cm groß und sie besteht aus 100% Mikrofaser.  Auch beim waschen hält sie stand, ohne sich zu verklein oder zu schrumpfen. Durch das Mikrofaser bleibt die Decke Robust, ohne die Weichheit für den gewünschten Komfort zu verlieren. Die  Decke besitzt auch das Ökotest Zertifizit Fähnchen und ist für Allergiker geeignet.

Fazit

Die Verarbeitung ist wirklich super , das Material füllt sich wunderbar leicht, weich und Mega fluffig an. Waschbar ist die Decke bei 30°C. Die Bettdecke wurde gut verpackt geliefert. Als ich den die Plastik Verpackung aufgeschnitten hatte, konnte man richtig sehen, wie sie sich ausbreitete. Sie wirkte  dann schön fluffig. Ich finde die Bettdecke auf jeden Fall empfehlenswert. Auch der Preis ist völlig in Ordnung, erhältlich ist die Decke bei Amazon.

Die Bettdecke wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

2 Gedanken zu „Ganzjährige Bettdecke von Bedsure“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.