Hundewelt

Frostfutter Perleberg

Werbung| Lange haben wir überlegt ob wir das Barfen starten. Unser Hund ist ziemlich groß und sehr anspruchsvoll was das Futter angeht. Wir sind beide Rentner und haben genug Zeit das Futter selbst zuzubereiten, statt einfach eine Verpackung zu öffnen. Von der Firma Frostfutter Perleberg haben wir ein tolles Paket zum starten erhalten.

Wer ist Frostfutter Perleberg? 

Wir stellen uns nachhaltig vor!  K&K Petfood – Ihr Partner für hochwertiges Tierfutter. 
Die K&K Petfood GmbH/Frostfutter-Perleberg ist mittlerweile seit vielen Jahren ein erfolgreicher Hersteller erstklassiger Tiernahrung.

Direkt in Perleberg wird unter Einhaltung strengster EU-Auflagen das Frostfutter Perleberg produziert.

Echtes Premiumfutter für Hunde und Katzen. Das Fleisch kommt zu 100 % aus Deutschland, wenn ihr mehr darüber erfahren wollt das klickt einfach HIER 

Wir erhielten ein, BARF-Starterpaket 12 kg. Ein Riesen großes gut gekühltes Paket ist bei uns eingetroffen.

In diesem 12-kg-BARF-Starterpaket findet man neben Pansen, Blättermagen und Muskelfleisch auch hochwertige Produkt-Mixe aus Huhn, Rind und Fisch. Das BARF-Starterpaket ist für eine artgerechte und gesunde Ernährung. 

Das Futter sollte immer gut gekühlt sein, bevor Sie es zubereiten. Falls man in einer  kleinen Wohnung lebt und keine Tiefkühlmöglichkeit hat, wird es schwierig, das Fleisch vom Kauf bis zur Fütterung aufzubewahren.

Wir haben langsam damit angefangen, am Anfang haben wir es ins Trockene Futter gegeben dann haben wir 2  mal täglich gefüttert, morgens Fleisch mit Gemüse und Öl und am Abend trocken Futter. Unser Hund ist sehr wählerisch, deswegen haben wir ihn langsam an das Futter gewöhnt. 

Sehr schnell mussten wir feststellen, das Barfen nicht für unseren Hund geeignet ist, er hatte schon nach dem 5. mal den Durchfall bekommen und das nahm auch kein Ende nach zwei Wochen mussten wir dann den Arzt aufsuchen. Mein Mann war natürlich sehr traurig darüber denn er wollte seinen Hund das beste geben. Unsere Tierärztin sagte uns, es wäre nicht für jeden Hund geeignet und wir sollen uns darüber keine Gedanken machen. Es gibt Hunde die nehmen es an und andere Hunde nehmen es nicht an. Unser Hund hat es nicht angenommen. Wir können aber das Frostfutter-Perleberg  jeden empfehlen der Barf Fleisch füttert, das Futter kam gut verpackt und Tiefgefroren bei uns an. Wir hatten immer nur das aufgetaut was wir auch verfüttert haben. Das Fleisch darf auf keinen Fall ungekühlt irgendwo liegen. Das restliche Tiefgefrorene Futter haben wir dann an jemand gegeben der seinen Hund damit füttert, da wir im Hundeverein sind, war schnell jemand gefunden. Schau mal auf der Seite vorbei, bei Frostfutter-Perleberg gibt es Futter für Hunde und Katzen. Wir empfehlen es gerne weiter!

Das Futter wurde uns kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

4 Gedanken zu „Frostfutter Perleberg“

    1. Ja, Susi da hast du recht. Nur bei Hunden ist es viel schlimmer wenn der Magen kippt. Nochmal würde wir das nicht machen. Aber mit den Fleisch hatte es nichts zu tun, unser Hund hat es einfach nicht vertragen . LG Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.