Food, Weihnachten

Feyler Elisen Lebkuchen

Werbung| Ich liebe Lebkuchen und ich kann es schon gar nicht erwarten wenn die ersten Köstlichkeiten in den Verkaufsstellen eintreffen. Von Feyler bekam ich Elisen Lebkuchen und die stelle ich euch heute vor.

Lebkuchen mit Tradition
Die Feinbäckerei Feyler ist Deutschlands älteste noch in Familienbesitz befindliche Lebkuchenmanufaktur. Hier werden seit fast 125 Jahren und in mittlerweile 4. Generation rund ums Jahr beste Oblatenlebkuchen in handwerklicher Qualität produziert. Und das nach den traditionellen Lebkuchenrezepten von Bäckermeister Wilhelm Feyler, dem Urgroßvater des heutigen Konditormeisters Peter Feyler. Beste frische Zutaten, besondere Gewürzmischungen und höchste Handwerkskunst bürgen für die herausragende Qualität unserer süßen Spezialitäten. Quelle:Feyler

„Feinste Elisenlebkuchen mit Schokolade“
Elisenlebkuchen sind die echten Meisterwerke unter den Lebkuchen. Die Feyler Konditoren-Elisen werden nur mit hochwertigen Zutaten wie frisch gerösteten Mandeln , Haselnüssen und exotischen Früchten gefertigt. Die handverwogene Gewürzmischung ist seit über 100 Jahren ein Geheimnis und die Grundlage für den unerreichten Geschmack.

Fazit
Ich liebe diese Lebkuchen, besonders die mit Schokolade, da läuft mir schon beim Anblick das Wasser im Mund zusammen. Die Lebkuchen schmecken richtig gut, sie sind sehr gut gewürzt, durch die exotischen Früchten sind diese Lebkuchen nicht trocken. Sie haben eine angenehme Süße und die Konsistenz ist genau richtig, auch die mit der Glasur sind einfach lecker, man schmeckt das nur die besten Zutaten genommen werden, ich kann diesen Lebkuchen mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Wenn ihr noch mehr über Feyler Lebkuchen wissen möchtet oder auch wo ihr diesen leckeren Lebkuchen bestellen könnt, dann schaut *hier im Shop * da gibt es noch mehr Köstlichkeiten zu entdecken.

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von Feyler-Lebkuchen-Coburg Verfügung gestellt. Ich bedanke mich herzlich dafür

Viele Grüße Katrin

3 Gedanken zu „Feyler Elisen Lebkuchen“

  1. Hallo Katrin, ich war gerade im Shop und hab da mal etwas gestöbert. Man da wird mein Herz schwach , danke für die tolle Vorstellung!. Ich liebe Lebkuchen.
    Liebe Grüße, Doris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.