Food, Kochen

Feenbaum

Werbung| Die Liebe der Blüte in feinen Produkten mit einer ganz besonderen Blütennote das findet man in den Produkten von Feenbaum und die stelle ich euch heute vor.

Über Feenbaum
Feenbaum möchte Menschen bei einem glücklichen und harmonischen Leben unterstützen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Menschen mit Artikeln zu versorgen, die ihren inneren Reichtum zum Blühen bringen. Wir haben erfahren, dass Glück eine innere Haltung ist. Diese Glückseinstellung können wir erreichen, wenn wir bewusst und selbstbestimmt handeln, unsere Potenziale nutzen und achtsam Fülle, Reichtum und Glück leben. (Textquelle:Feenbaum)

Blütenzucker ‘Kraftvolle Lebendigkeit’ 110g 8,00 €

 “Ich spüre Kraft und Lebendigkeit”

Die Quellen von Kraft, Dynamik und Lebendigkeit in mir wecken. Ein Blütenzucker, um den Tag kraftvoll und lebendig zu gestalten.

Schmackhafter Rohrohrzucker mit feingemahlenen Schlüsselblumen- und Malvenblüten. Genuss ganz pur: ohne Farbstoffe, Gluten- und laktosefrei, vegan.

Zutaten: Rohrohrzucker* (99%), Schlüsselblumenblüten (<1%), Malvenblüten*
*Aus kontrolliert biologischem Anbau

Feinstofflicher Ebene: Lraftvolle Lebendigkeit. Feenbaum Qualitätsgarantie.

Nährwertinformation je 100g:
Brennwert:     1657 kj / 396,4 kcal
Fett:                                          0 g
gesättigte Fettsäuren:           0 g
Kohlenhydrate:                 99,3 g
Davon Zucker:                   99,3 g
Eiweiß:                                     0 g
Salz:                                          0 g

Blütensalz ‘Kraftvolle Lebendigkeit’ 130g 12,00 €

“Ich spüre Kraft und Lebendigkeit”

Die Quellen von Kraft, Dynamik und Lebendigkeit in mir wecken. Ein Blütensalz, um den Tag kraftvoll und lebendig zu gestalten.

Naturbelassenes Steinsalz mit feingemahlenen Schlüsselblumen- und Malvenblüten. Genuss ganz pur: Unsere Salze sind ohne Geschmacksverstärker, ohne Rieselhilfe, ohne Farbstoffe, Gluten- und laktosefrei, vegan.

Zutaten: Steinsalz, naturbelassen aus Deutschland (99%), Schlüsselblumenblüten (< 1%), Malvenblüten*, *Aus kontrolliert biologischem Anbau. Mit Feenbaum Blütennote für kraftvolle Lebendigkeit. Feenbaum Qualitätsgarantie.

Fazit: Den Blütenzucker und das Blütensalz kannte ich bisher noch gar nicht. Den Blütenzucker habe direkt in meinem Tee probiert. Die Produkte haben einen ganz besonderen Geschmack, da wird die Liebe der Blüte zum Genuss. Das Blütensalz werde ich genießen, vielleicht auf meinem Frühstücksei oder einfach im Salat es gibt viele außergewöhnliche Gerichte wo ich mir das vorstellen kann.  Solltet ihr jetzt neugierig sein, dann schaut doch bei Feenbaum vorbei ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern. Feenbaum

Die Produkte wurden mir beim Blogger Event in Köln kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Viele  Grüße, Katrin

3 Gedanken zu „Feenbaum“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.