Beauty, Gesundheit

Evolsin-Medical

Werbung| Ich leide schon lange an einer Schuppenflechte, bei mir ist es auf der Kopfhaut besonders schlimm,  vieles habe ich schon probiert, auch Haarseifen brachte bei mir nichts. Nun habe ich ein Produkt gefunden und das möchte ich euch gerne vorstellen.

Evolsin haben sich ein Ziel gesetzt, Menschen mit chronischen Hautproblemen effektive Linderung durch klinisch getestete, wirksame Produkte zu ermöglichen. Dabei hat die Problemlösung für den Patienten oberstes Anliegen.

Evolsin Ekzem & Psoriasis SHAMPOO 18,95 EUR

Evolsin Ekzem & Psoriasis Shampoo hilft bei geröteter, empfindlicher, irritierter und/oder schuppiger Haut wie z. B. bei Ekzemen, atopischem Ekzem, Schuppenflechte / Psoriasis sowie bei Milchschorf.

Evolsin Ekzem & Psoriasis Shampoo lindert den Juckreiz und beruhigt die gereizte Kopfhaut. Die hautfreundliche Zusammensetzung ist sowohl für empfindliche als auch geschädigte Haut geeignet. Das Shampoo ist stark feuchtigkeitsspendend durch hochwirksame natürlichen Mineralien, die juckende, schuppige, raue, gerötete, irritierte und angespannte Kopfhaut beruhigt und pflegt .Frei von Kortison, Paraben, Antibiotika & Parfüm.

 

Evolsin Ekzem & Neurodermitis CREME 14,95 EUR

Evolsin Ekzem & Neurodermitis Creme  lindert Juckreiz effektiv und schafft durch die kontinuierliche Abgabe von Sauerstoff ein optimales Umfeld zur Heilung gereizter, irritierter, trockener und juckender Haut bei Ekzemen und Neurodermitis.

Die Creme / Salbe verzichtet auf Kortison, Antibiotika, Parfüm und Paraben. Eine besonders wohltuende Linderung bei Ekzemen und Neurodermitis, Wunden, trockener, gereizter, juckender und irritierter Haut. Die Creme ist für alle Hauttypen inklusive empfindlicher Haut. Reichhaltige Lotion für Gesicht, Hände und Körper geeignet. Die Creme zieht schnell ein und verschafft ein samtweiches Hautgefühl. Frei von Kortison, Antibiotika, Paraben & Parfüm. Geeignet für Kinder ab 3 Jahre und Erwachsene.

Psoriasis – Schuppenflechte Balsam 16,95 EUR

Evolsin Psoriasis Schuppenflechte hilft bei der Behandlung verschiedener Hautkrankheiten. Das Balsam reduziert den Juckreiz und beruhigt irritierte Haut. Evolsin Creme wirkt durch eine allmähliche Abgabe von Sauerstoff und ist Corticoid- und antibiotikafrei.

Die fortgesetzte Abgabe von Sauerstoff schafft ein optimales Umfeld für die Heilung der Haut. Bei mir zeigte das Produkt eine gute Wirkung.  Es lindert den Juckreiz und beruhigt gerötete, gereizte, schuppige  trockene, juckende und irritierte Haut.  Die Creme mit extra großem Tubeninhalt (100ml) ist frei von Kortison, Paraben, Antibiotika & Parfüm und ist gut für Kinder ab 3 Jahre und Erwachsene geeignet. 

Leidest du auch unter Schuppenflechte, Ekzemen , Psoriasis? Dann solltest du unbedingt den Shop besuchen, am besten du klickt direkt HIER rein. Ich werde diese Produkte auf jeden Fall wieder kaufen, denn die haben mir sehr gut geholfen und meine juckende und schuppende Kopfhaut ist nun endlich besser geworden. Danke EVOLSIN !

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Viele Grüße, Katrin

 

 

11 Gedanken zu „Evolsin-Medical“

  1. das liest sich sehr interessant Kathrin. Kannst du hierzu vielleicht die Inhaltsstoffe nennen. Ich bin Neurodermitikerin seit meiner Geburt und möchte euch nur noch Kortison nehmen wenn es der Schübe wegen gar nicht mehr anders zu vereinnbaren ist.

  2. Hallo, danke für deinen tollen Beitrag , ich leide auch darunter und werde mir das nächste mal die Produkte kaufen. Es ist sehr schwer nachhaltig, das richtige Produkt zu finden, aber ich probiere es auch.
    Liebe Grüße Christiane

  3. Hallo Katrin, erstmal Danke für deinen tollen Bericht dazu . Das interessiert mich für meinen Sohn. Er leidet seit seiner Pubertät auf der Kopfhaut an Akne. Mit Juckreiz und sehr trocken stellen . Dieses Produkt könnte hilfreich sein . Danke dafür LG Astrid

    1. Für die Kopfhaut ist das Shampoo absolut empfehlenswert, bei mir hatte nichts geholfen, werde nun auch bei diesen Produkten bleiben, weil sie auch preiswert sind.
      LG Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.