Food

ENERGY CAKES

Werbung: Ich bin immer auf der Suche nach Produkten die mich satt machen, die meine Heißhungerattacken reduzieren, leicht verdaulich sind und besonders gut schmecken. Gerade nach dem Sport bekomme ich immer Hunger und da ist so ein Energy Riegel perfekt für mich geeignet. 

DIE WELT DES ENERGY CAKES 

Sven Lederer ist bereits seit 1995 im Bereich Nahrungsergänzungen und Lebensmittel für Sportler am Markt unterwegs. 1995 hat er seinen ersten Sportnahrungsstore in Wien eröffnet und über die Jahre dann zum größten Storein ganz Wien mit über 400m² erweitert.  Es hat sich gezeigt, dass der Bedarf nach einer kleinen, kompakten Mahlzeit sehr wichtig für den Sportler war und immer noch ist. Zu jener Zeit hat es auch schon den einen oder anderen Haferflockenriegel gegeben der genau hier eingesetzt worden ist. Klein, kompakt, leicht verdaulich, gut schmeckend, jedoch richtig teuer. 65g für ca. 1,50 Euro. Dementsprechend war die Nachfrage nach dem Produkt nicht sehr groß.

ENERGY CAKES Die  Energie Cakes sind reich an Haferflocken und enthalten somit viele Kohlenhydrate, Eiweiße, ungesättigte Fettsäuren sowie lösliche Ballaststoffe, B-Vitaminen und Mineralstoffen wie Zink, Eisen, Calcium, Magnesium und Phosphor. Deshalb sind sie gerade für Sportler  und  ernährungsbewusste Personen gut geeignet, da sie ein guter Energie- und Proteinspender sind, den Cholesterinspiegel positiv beu8einflussen und Heißhungerattacken reduzieren. 

Quelle: Energy Cake

Mein Testpaket mit 10 Riegeln in verschiedenen Sorten, stelle ich euch nun vor.  

2x Kirsch Kokos, 1x Schwarzwälder-Kirsch, 1x Orange Kiss, 2x weiße Schokolade, 2x Apfelstrudel, 1x Pina Colada, 1x LEMON DRIZZLE

LEMON DRIZZLE

Erst ist er sauer, dann macht er satt. Dank saftiger Haferflocken und jeder Menge kandierten Zitronenschalen, lässt dieser fruchtig-erfrischende Energy Cake einfach jede Challenge meistern und sorgt dafür, dass der Hunger ziemlich sauer wird.

Dieser Lemon Drizzle gehört zu meinen Lieblingen!

PINA COLADA 

Der hat 0% Alkohol, aber100% Geschmack. Mit saftigen Haferflocken, getrockneten Ananasstückchen und luftigen Kokosraspeln

DIESER exotische Energy Cake ladet dich  zur  Cocktailparty ein.

KIRSCH / KOKOS 

Ohne ganze Nüsse, dafür mit reichlich Raspeln. Dieser paradiesisch-fruchtige Energy Cake versorgt nicht nur mit der nötigen Power für den Tag, sondern er schmeckt auch noch richtig gut.

sondern macht dem Hunger auch ein für alle Mal klar, dass mit dir nicht gut Kirschen essen ist.

ORANGE KISS

Orange Lippen soll man küssen, denn zum Küssen sind sie da. Mit Cranberries, besten Haferflocken und einem knackigen Schoko-Orangenüberzug.

DIESER Energy Cake sorgt für die nötige Power und gibt selbst dem größten Hunger ein saftiges Abschiedsbusserl

APFELSTRUDEL 

Strudelduft liegt in der Luft. Randvoll mit fruchtigen Apfelflocken, Sultaninen

Die besten Haferflocken macht dieser Energy Cake selbst die größten Herausforderungen zum entspannten Kaffeekränzchen.

WEISSE SCHOKOLADE 

Mit Haferflocken, einem knackigen Mantel aus weißer Schokolade und extra großen Schokoladenstückchen. Wer kann da schon nein sagen.

Dieser stopft das angenehm süße Energy Cake selbst das größte Loch im Bauch und versorgt dich mit der nötigen Power für deine nächste Herausforderung.

Schwarzwälder Kirsch

 Ein saftiger Haferflocken Snack mit knackiger Schokolade und fruchtigen Sauerkirschen ist dieser Energy Cake die perfekte Wahl

Und wenn wieder mal der Hunger größer ist als das Mittelgebirge. Einfach reinbeißen und genießen

4 Gedanken zu „ENERGY CAKES“

  1. Ich kenne Snacks bisher noch nicht, aber hört sich lecker an. Es sind einige Sorten dabei die mich interessieren.
    Vielen Dank für den tollen Bericht 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.