Beauty

DYNESSE

Werbung| Heute möchte ich euch ein Premium Laser-Nagelfeilen Set von DYNESSE vorstellen.

Nagelpflegeset für schonende und angenehme Maniküre und Pediküre für Damen und Herren.

GROBE FEILE ist für die Entfernung der Hornhaut an den Händen und Füßen und zur Kürzung der Nägel. MITTLERE UND FEINE FEILEN ist zum kürzen und glätten von Nägeln.

3 teiliges Nagelset ein grobe, mittelgrobe und feine Nagelfeile für schonende und angenehme Maniküre und Pediküre für Damen und Herren. 

Die Feiken sind SCHONEND UND EFFIZIENT – die Nagelkante wird nicht zerstört, wie bei herkömmlichen Nagelfeilen. Dank dem neuartigen Herstellungsverfahren sind die Laser-Nagelfeilen sehr scharf und effizient. Die Nagelkante nach dem Feilen glänzend glatt und versiegelt.

ROBUST UND ERGONOMISCH. Im Gegensatz zu Glas-Nagelfeilen besteht keine Bruchgefahr. Die DYNESSE Nagelfeilen liegen durch den Griff gut und sehr sicher in der Hand.

Mir gefällt das Nagel-Set sehr gut, Grob, mittel und fein, schön verpackt in einer schwarzen Hülle. Die Nägel lassen sich gut damit feilen, durch den schönen schwarzen Griff, der sich anfühlt wie Samt, liegen sie gut in der Hand. Komplett im Set, da hat man auf Reisen immer alles dabei. Auch der Preis ist völlig in Ordnung, für 9,99€ da kann man nicht meckern. Erhältlich auf AMAZON absolut empfehlenswert!

Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Viele Grüße, Katrin

3 Gedanken zu „DYNESSE“

  1. Hallo Katrin,
    Die sind aber super, gerade für unterwegs gut, wenn man alles dabei hat. Der Preis ist auch ok.
    Gefällt mir!
    Liebe Grüße Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.