Beauty

Duschschaum Jil Sander

Anzeige| Ich bin seit neusten total verliebt in Duschschäume, irgendwie fühlt es sich so gut auf der Haut an, kennt ihr das schon? Über Parfüm.de. durfte ich einen Duschschaum von Jil Sander testen und den stelle ich euch heute vor.

Über Parfüm.de
Die treibende Kraft hinter parfum.de ist die Parfümerie Rüdell. Ihre Gründer Ursula und Herbert Rüdell erweckten die Firma im Juli 1963 zum Leben. Stammsitz und Gründungsort des Unternehmens ist Bad Godesberg in Bonn. In den vergangenen Jahren ist das Unternehmen auf 13 Standorte rund um Bonn gewachsen und hat sich in der Region Bonn Bad Godesberg, den Rhein-Sieg-Kreis und Bad Neuenahr einen Namen als marktführende private Parfümerie gemacht.

Seit über einem halben Jahrhundert widmet sich die Parfümerie Rüdell nun mit Begeisterung und Leidenschaft der Welt der Düfte. (Textquelle:Parfüm.de)

Softly Eau de Pétales Shower Foam

Duschschaum für Damen Inhalt: 200 ml / 22,99 €

J I L   S A N D E R

Angereichert mit Rosenextrakt reinigt der milde Duschschaum mit seiner reichhaltigen Textur sanft die Haut.

Um den Körper zu regenerieren und die Haut nach einem rauen und harten Winter wieder zart zu pflegen, bietet Softly Jil Sander Eau de Pétales ein einfaches 3-Schritte Ritual mit dem milden Duschschaum, dem feuchtigkeitsspendenden Body Gel und dem passenden Eau de Toilette Spray, dass Sie in eine Wolke puren Wohlbefindens einhüllt – duftend und verführerisch.

Ein übriger, luftiger Schaum für eine weiche und zart duftende Haut mit Rosenextrakt. Ich konnte den Duft noch viele Stunden später auf meiner Haut riechen.

Im Shop gibt es viele Produkte, ob Parfüm, Gesichtsreinigung, oder eine Tagespflege, ob Deodorants oder Sonnenschutz, sogar spezielles Sonnen Make-up und auch die Plege für Herren ist im Shop erhältlich. Der Shop ist umfangreich und sehr gut aufgebaut. Auch wenn du eine Geschenkidee suchst, dann wirst du das im Shop finden. Ich kann diesen Shop mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Am besten ihr überzeugt euch selbst.
Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, ich möchte mich herzlich dafür bedanken.

3 Gedanken zu „Duschschaum Jil Sander“

  1. Ich liebe Jill Sunder, aber den Schaum kannte ich auch noch nicht. Muss ich echt mal schauen, Danke für deinen Bericht und die Vorstellung. LG Astrid

  2. Ohh der Duschschaum hört sich ja toll an , ich kann mir den Duft gut vorstellen. Den kenne ich noch nicht , Jill Sander ja . Herzlichen Dank für den tollen Bericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.