Food, Lebensmittel

Dr. Oetker My Sweet Table

Anzeige| Über das Testportal mytest.de wurde ich ausgewählt und durfte den Dr. Oetker My Sweet Table testen und nun stelle ich euch den kleinen Kuchenkonfekt vor.

Ich sitze gerne mit meiner Freundin zu einer gemütlicher Kaffeerunde  zusammen, dabei gönnen wir uns schon mal ein kleines süßes Stückchen zum kaffee,  damit lässt es sich viel besser plaudern.

Wer kennt sie nicht, diese ganz besonderen Momente, die den Alltag einzigartig machen. Und was wären sie ohne eine kleine Nascherei? Bestimmt nicht so schön, oder?

My Sweet Table Mini Gugelhupf Nuss

My Sweet Table Mini Gugelhupf Nuss ist der Mini-Kuchen in traditioneller Gugelhupf-Form. Er besteht aus einem herrlich saftigen Nussrührkuchen, der mit dunkler, belgischer Schokolade verziert ist. Einfach perfekt für alle Kuchen Liebhaber. Durch das kleine und handliche Format eignen sie sich besonders gut für zwischendurch. In einer Packung sind 9 Stück á 15 g.

My Sweet Table Kuchenkonfekt Kokos

Zum Teilen oder für einen selbst! Bei der Sorte My Sweet Table Kuchenkonfekt Kokos, da komme ich als Kokos-Fans auf meine Kosten. Zwei Schichten heller Rührteig sind mit einer leckeren Kokosfüllung gefüllt, mit einem feinen Mantel aus dunkler Schokolade überzogen und mit weißer Schokolade verziert. Eine Leckerei die zum träumen einlädt . In einer Verpackung sind 9 Stück á 15 g  für die kleinen Genussmomente im Alltag.

Ein köstlicher Genussmoment, die auch mein Mann gerne alleine genießt. Erst war er sehr skeptisch aber dann könnte er die Finger nicht mehr weglassen. Zum Selberbacken fehlt mir manchmal auch die Zeit und ein ganzer Kuchen ist uns oft auch zu viel. Da sind die My Sweet Table Produkte von Dr. Oetker genial und die sind nicht nur bei den Frauen sehr beliebt .

Wir finden diese kleinen Stückchen ein echtes Geschmacks-Erlebnis, man beißt rein da knackt die Schokolade und dann macht man schon mmmmhh… so war es bei uns. Wir hätten das so nicht erwartet. Ich finde diesen Kuchenkonfekt total lecker und sie sind perfekt als Mitbringsel, wenn man spontan bei jemanden zu Besuch geht. Da uns diese Stückchen sehr gut geschmeckt haben, können wir diese auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Probiert es unbedingt aus!

Die Kuchenkonfekt wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Mytest.de bedanken.

Ein Gedanke zu „Dr. Oetker My Sweet Table“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.