Gesundheit, Haushalt

Dr.Ehrenberger Bio Immun Kur

Werbung| In letzter Zeit ging es mir immer schlechter, irgendwie hat mir etwas gefehlt. In der kalten Jahreszeit ist das Immunsystem stark gefördert. Da kam mir der Produkttest von Dr. Ehrenberger eine Immun Kur zu testen gerade recht. Und die möchte ich euch gerne vorstellen. Hübsch verpackt  in einer hochwertigen Geschenkschachtel mit Magnetverschluss und Einnahmeanleitung kam das Päckchen bei uns zu Hause an.

Stärke deine Abwehrkräfte!

Gerade in der Winterzeit ist unser Immunsystem oft überfordert.

Sternanis hilft dem Körper, da es die Vieren an ihrer Vermehrung hindert. Bio Acerola beinhaltet wertvolles Vitamin C, das in der Wirkung seiner synthetischen Halbschwester „Ascorbinsäure“ weit überlegen ist. Gebe deinen Körper natürliche Vitamine die er verwenden kann!

Bio Immun Kur 38,90€ 

Sternanis, der Schutzbaum

Der ursprünglich in Südchina beheimatete Sternanis wird bereits seit der Antike verwendet. Besonders an ihm ist, dass er in der Natur weder von Schädlingen noch von Krankheiten befallen wird. Sternanis ist daher resistent gegen Viren, Bakterien und Pilze.

Eine der bekannteren Wirkstoffe ist die Shikimisäure, weitere Bestandteile sind ätherische Öle, wie „Anethol“ und „Cineol“, welches auch in Eukalyptus vorkommt. Der Sternenanis habe ich 2 mal eine Kapsel eingenommen, eine morgens und eine nachmittags

Acerola, die Vitamin C Bombe

Acerola ist eine kirschähnliche Frucht, die 30 Mal mehr Vitamin C enthält als eine Zitrone. Sie zählt zu den Vitamin C reichsten Früchten der Welt und bietet ihre Nährstoffe nicht in synthetischer, isolierter Form wie Ascorbinsäure an, sondern im natürlichen Verbund mit einer Vielzahl von wertvollen Nährstoffen, wie von der Natur vorgesehen.

Dieser Verbund schützt nicht nur das enthaltene Vitamin C vor vorzeitigem Verfall, sondern ermöglicht auch eine bessere Aufnahme und komplexere, bzw. längere Wirkung im Körper. So wirken die enthaltenen Mineralstoffe, vor allem Calcium- und Magnesiumascorbate wie Säurepuffer. Dadurch steht das Vitamin C nicht in saurer, sondern in neutraler Form zur Verfügung. Das kommt vor allem empfindlichen Mägen zugute! Das Pulver habe ich 1 Teelöffel am Morgen mit etwas Joghurt eingenommen.

Vitamin C trägt ja zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei, seit dem ich das Pulver einnehme fühle ich mich im allgemeinen viel wohler , ich kann euch diese Immun Kur nur empfehlen, schon lange war ich nicht mehr so fit wie jetzt. Auch meine Müdigkeit hat extrem nachgelassen und nun macht es wieder Spaß am Leben teilzuhaben. Na hab ich euch neugierig gemacht? Dann schaut doch einfach auf der Seite von Dr. Ehrenberger und sucht euch eine Kur aus die ihr braucht, ich bin mir sicher ihr werdet für euch das richtige finden. Klickt HIER rein.

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt,  dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Viele Grüße, katrin

7 Gedanken zu „Dr.Ehrenberger Bio Immun Kur“

  1. Das könnte ich auch gebrauchen, hört sich phantastisch an. Ich Kämpfe auch mit der Müdigkeit. Da werde ich eine Bestellung machen, danke für deinen Beitrag. LG Doris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.