Food, Lebensmittel, Shopvorstellung

DERGUGL – DIE BESONDERE NASCHEREI

Anzeige| Ganz unverhofft kam kurz vor Ostern ein Ostergeschenk-Box mit 9 GlücksGugl von der Firma DERGUGL, ich habe mich natürlich sehr darüber gefreut, denn DERGUGL wollte ich schon immer mal probieren und kennenlernen, ich war sehr neugierig.

Die kleinen Gugl sind einzeln und hübsch verpackt, öffnet man den kleinen Karton, so lächelt mich direkt ein Tattoo für die Kinder an. Ich finde die Idee total witzig und die Kids waren sofort begeistert.

In der Ostergeschenk-Box war eine Sorte enthalten, Brownies. Da hätte ich mir, wenn ich ehrlich bin, eine gemischte Box zum kennenlernen gewünscht.

Die exotischen Geschmacksnuancen mit feiner Schokolade zusammen mit edlen Mandeln und ein wenig säuerlicher Orange. Da schau das Bild an,  wenn Dir jetzt nicht das Wasser im Mund zusammen läuft… 

Und mir ist das Wasser im Mund zusammengelaufen! Ich musste mich wirklich beeilen damit ich noch einen Gugl abbekam, denn hier waren alle begeistert und ruckzuck waren alle weg. Ich habe den Gugl in vollen Zügen genossen.  köstlich, so saftig!

Die Ostergeschenk-Box mit 9 GlücksGugl kostet 11,95 €. Der Preis erschreckt natürlich im ersten Moment, aber sie sind handgefertigt und für einen besonderen Anlass finde ich das ok. Die Gugl sind total saftig und schmecken wie frisch aus dem Ofen. Kennt Ihr das Unternehmen DerGugl bereits oder möchtet es gerne kennenlernen? Dann schaut doch einfach mal im Online-Shop vorbei, denkt daran bald ist Vatertag und unsere Väter lieben Kuchen . 

Liebe Grüße, Katrin

Die Box wurde mir kostenlos und völlig überraschend von DerGugl zur Verfügung gestellt! Ich möchte mich auf diesem Wege bei dem Unternehmen für die Osterüberraschung recht herzlich bedanken.

3 Gedanken zu „DERGUGL – DIE BESONDERE NASCHEREI“

  1. Die sehen ja wirklich lecker aus. Ich gebe dir aber recht, zum Kennenlernen hätte ich auch lieber eine Zusammenstellung gehabt.
    Ich muss ja gestehen, dass ich mit Gugelhupf-Kuchen auf Kriegsfuß stehe, da sie mir meistens zu trocken sind. Dir aus der Box scheinen allerdings noch schön saftig zu sein.

    MfG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.