Beauty

Deocreme – We Love The Planet

Werbung/ Heute möchte ich euch zwei ganz neue und tolle Produkte vorstellen, ich habe diese Deodorant gesehen und war sofort begeistert, ihr werdet auch gleich erfahren warum. 

Wer ist We Love The Planet?  We Love The Planet ist eine junge Marke, die 2015 in den Niederlanden durch Eva Klomp ins Leben gerufen wurde. Diese Marke ist aus Liebe zu unserem Planeten entstanden. Lest einfach diese tolle und interessante Geschichte HIER weiter. 

Die Deodorants von We Love The Planet werden in den Niederlanden hergestellt. Ein tolles Produkt, dass bei keinem fehlen sollte. Die Deocreme lässt sich sehr gut verreiben und besteht zu 100% aus natürlichen und biologischen Inhaltsstoffen. Das Deodorant ist in einer runden länglichen Papprolle, es lässt sich bequem heraus drücken. Das Deo ist nicht nur Umweltfreundlich sondern es duftet auch unheimlich gut.

Original Orange – Natürliches Deodorant

Lasse dich von dem unwiderstehlichen, intensiven Duft des reinen Öls der spanischen Mandarine verführen.

We Love Deodorant. Vorausgesetzt 100% natürlich! Das Deodorant in Cremeform enthält keine synthetischen und verschmutzenden Inhaltsstoffe, die schlecht für deine Haut und unseren Planeten sind. Die natürlichen Inhaltsstoffe wirken beruhigend und feuchtigkeitsspendend. Die weiche Creme lässt sich ganz leicht anwenden und wird schnell durch die Haut aufgenommen, es verstopft keine Poren. So bleibst du auf natürliche Weise frisch!

Die Wirkung 

Jedes unserer Deodorants hat als Basis eine Kombination aus Bienenwachs, Kokosöl und Maisstärkepulver. Dadurch ist das Deodorant leicht zu verteilen und macht deine Haut samtweich. Die desodorierende Wirkung wird durch Natron hervorgerufen, das Gerüche auf natürlich Weise neutralisiert. Jedes Deodorant hat seinen eigenen Duft, indem verschiedene natürliche Inhaltsstoffe hinzugefügt werden. Die Deocreme besteht aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen, enthält kein Aluminium und ist biologisch zertifiziert.

Forever Fresh – Natürliches Deodorant

Der Duft von Forever Fresh ist ein erfrischender Duft von reinen Zitrusölen und Kräutern.

Jedes Deodorant enthält 65 Gramm. Bei einer täglichen Anwendung kommt man so ca. 3 Monate hin. Die Verpackung ist eine kartonröhre und zu 100% recycelbar. Einmal tägliche eine kleine Menge angewendet, reicht für 24 Stunden Frische. Schwitzt du mehr oder hast du einen aktiven Tag? Verwende es ruhig öfter; es ist schließlich zu 100% natürlich!

Es gibt fünf verschiedene Duftrichtungen auch in kleinen Döschen! 

Mighty Mint, Original Orange, Sweet Serenity, Lovely Lavender, Forever Fresh

Ich bin von den Natürliches Deodorant sehr angetan. Ich finde die Produkte verbessern das Allgemeinbefinden des Körpers. Nimm es einfach so oft wie du willst, du wirst genau so begeistert sein wie ich. Die Produkte sind genau durchdacht und das finde ich einfach klasse. Die Creme lässt sich ganz leicht auf der Haut verteilen, sie klebt nicht und sie duftet herrlich gut. Die Wirkung hat mich überzeugt, so daß ich die Deocreme mit gutem Gewissen gerne weiter empfehlen werde. Schaut Euch in dem Shop einfach mal um, denn ich bin mir sicher, dass Ihr das ideale Produkt für Euch dort finden werdet! Ein Deo-Stick kostet 11,95€

Die Produkte wurden mir kostenlos von der We Love The Planet zur Verfügung gestellt! Ich möchte mich herzlich bedanken!

Kennt Ihr Deocremes? 

Ein Gedanke zu „Deocreme – We Love The Planet“

  1. Funde ich gut die Sticks, angenehmer als Spray manchmal . Und der Preis ist ok , wenn man so lange damit hinkommt . Danke für die Vorstellung LG Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.