*Werbung, Adventskalender, Degusta Box, Food

Degusta Box Adventskalender 2021| Spoiler

Werbung/ Endlich ist er da, der XXL DegustaBox Adventskalender, nun steigt auch bei mir die  Vorfreude auf die WeihnachtszeitDer Adventskalender ist auch in diesem Jahr wieder prall gefüllt mit 24 leckeren Überraschungen für die ganze Familie! Der Inhalt ist zwar vegetarisch, jedoch nicht vegan und nun schauen wir uns das gute Stück einmal an.Adventskalender Degusta Box

Der Kalender wurde mit DHL geliefert, gut verpackt kam er bei uns an. Der Adventskalender ist ca. 92x60cm groß, mein Mann hat mir beim auspacken geholfen, zu zweit ging es dann doch besser. Diesmal waren alle Türchen unbeschädigt, der Kalender hat den Transport gut überstanden.

Adventskalender Degusta Box

Der Kalender lässt sich aufklappen wie ein Buch, er ist richtig hübsch und weihnachtlich gestaltet. Im XXL-Format enthält der Kalender 24 Produkte. Mein Mann durfte 3 Türchen öffnen um Euch einen kleinen Einblick zu schenken. Die restlichen Türchen werde ich euch dann in Instagram und Facebook wöchentlich vorstellen. Wenn du dich überraschen lassen möchtest, dann lese jetzt nicht weiter. 

Adventskalender Degusta Box

Ich habe drei Türchen geöffnet und folgende Produkte waren versteckt:

Nr. 8 

Mutti Tomatenmark 2-fach konzentriert mit Gemüse 130g Tube

Das Tomatenmark reduziert die Tomate auf das Wesentliche. In einer 130g Tube unseres 2-fach konzentrierten Tomatenmarks mit Gemüse stecken 400g hochwertigste italienische Tomaten.
Adventskalender Degusta Box

Nr. 10

Schogetten Gold Kokos Mandel

Dieser Flavour ist für alle Kokos-Liebhaber ein echter Leckerbissen. Mit Kokosflocken in der Schale und Mandelstückchen in der Füllung sind diese Stückchen einfach himmlisch.

Adventskalender Degusta Box

Nr.21

Café Royal Honduras Crema Fairtrade
Der Café Crema vereint all das was guten Kaffee ausmacht! Die ausgewogene Komposition enthält Noten von Milchschokolade, Pfirsich und Orangenblüten. Die handverlesenen Arabica-Bohnen aus Honduras sind zu 100% nachhaltig angebaut.
Adventskalender Degusta Box

Im Paket lag auch ein Heftchen dabei, wo noch mal alle Produkte vorgestellt werden . Super, oder?

Adventskalender Degusta Box

Der Kalender besteht aus 24 Türchen, die jeweils eine Foodie-Überraschung im Gesamtwert von über 50€ enthalten! Auch dieses Jahr ist der Kalender leider schon ausverkauft. Wir sind total begeistert und freuen uns schon jede Tür in der Adventszeit zu öffnen.

Hier habe ich die Türchen von Nr.1 bis Nr. 5 geöffnet.

Degustabox

Heute habe ich die Türchen 6 bis 12 geöffnet.

Degustabox

Heute haben wir Nr 13 bis Nr 19 geöffnet

Adventskalender

Hier kommen die Türchen Nr. 20 bis 24

Adventskalender

Habt ihr auch schon einen Adventskalender? 

Übrigens, möchtest du eine Degusta Box kennenlernen? Als Neukunde darf ich dir für deine erste Box einen 50% Rabatt Code anbieten. Super , oder? Hier kannst du gleich deine Bestellung für die Box machen. Der Code für deine erste Box: BIZW.

Degustabox

Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Adventskalender 2021 

71 Gedanken zu „Degusta Box Adventskalender 2021| Spoiler“

  1. Was für ein toller Adventskalender, tolle Produkte für die schöne Adventszeit und Weihnachtszeit täglich ein Türchen öffnen bis Weihnachten sich neu verführen lassen wäre Klasse, toller Bericht schöne Bilder Klasse 😊❤

  2. Nein, bis jetzt habe ich noch keinen Adventskalender 🥰 Wahnsinn 🥰 Schogetten Gold klingt besonders lecker 🥰 danke für die tolle Chance 🥰

  3. Schogetten Gold Kokos Mandel 🤩wow
    Der Kalender klingt so toll! Ich würde so gerne mal wieder jeden Tag ein Türchen aufmachen. Ich befürchte aber ich bekomme keinen Kalender

  4. Wowww es ist Mega Fantastisch Gewinnspiel.
    Ich würde mich riesig freuen 🥰😉
    Ich bin sehr neugierig.Ich noch nicht gehabt soo Advent Kalender. Herzlichen Dank für besonders Gelegenheit ❤️😘

  5. An Adventskalender finde ich immer die Überraschungen so klasse und das liebe ich egal ob es Schokolade ist oder was anderes spannendes und bisher habe ich noch keinen Adventskalender.

  6. Hört sich richtig gut an. Ich musste einfach weiterlesen und finde die 3 ausgepackten Produkte klasse. Bin gespannt was sonst noch tolles drin ist. LG

  7. Das ist ja ein Riesenteil, aber richtig schön 👍
    Und der Inhalt scheint sehr abwechslungsreich zu sein. Das bringt Spannung ins Spiel.
    Danke für die gelungene Präsentation.

  8. Der Adventskalender ist ja fantastisch.Ich habe wie jedes Jahr mein Schoki Kalender von meinen Lieblingsverein Borussia Dortmund. Aber so ein XXL Kalender würde mir auch gefallen.😉

  9. Der Kalender ist bestimmt der absolute Wahnsinn. Die 3 Türchen haben mich schon begeistert und jetzt bin ich neugierig was noch drin ist

  10. Wow Was ein toller Kalender jeden Tag eine neue Überraschung, oder eine verwöhning der Seele.
    Wir würden uns riesig freuen als Familie.
    Wir sind total begeistert von den Berichten und den Fotos über die Produkte, danke für die Mühe immer .
    Das wären 24 schöne Türchen für die ganze Familie für jeden was dabei .
    Danke

  11. Toller Adventskalender den ihr da testen durftet 😊
    Ich habe dieses Jahr bis jetzt noch keinen Adventskalender. Aber noch ist ja noch ein bisschen Zeit 😊

  12. Oh wie aufregend 🤩🤩

    Wir würden uns riesig darüber freuen, noch haben wir nämlich keinen Adventskalender.

    Unsere Daumen sind mal ganz feste gedrückt 😁

  13. Ich würde mich ganz besonders über leckere Pralinen freuen und vielleicht sind ja auch Gummibärchen drin? Es ist aber wirklich jede Leckerei ganz herzlich willkommen.

  14. sooooo ein toller Kalender. Sooo groß , der Wahnsinn . Das wäre echt was. Endlichvmaö einer für mich, da man ja eigentlich immer welche für andere macht und nicht für sich

  15. Tolles Gewinnspiel 😍 Gerne nehme ich das EXTRALOS mit.
    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen.
    Endlich auch einen eigenen Adventskalender.

  16. Das ist ja ein wunderschöner Adventskalender 🎄🎅……
    Optisch schon eine Augenweide.
    Dankeschön für deinen tollen Bericht.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag ❤️…..
    Liebe Grüße ines Hessler

  17. Lieben Dank für den tollen und ausführlichen Bericht.
    Was für ein toller Adventskalender.
    Leider für mich nicht erschwinglich.
    Aber vielleicht ist das Glück ja auch mal auf meiner Seite.
    Ich würde mich über leckeres Nougat ganz besonders freuen 💕🍀
    Liebe Grüße und bleibt gesund ♡
    Alexandra 🙋🏼‍♀️

  18. 💖Schokolade und Lebkuchen💖

    Danke für die mega tolle Verlosung ich würde mich riesig freuen und müsste den Gewinn vor mein Mann Thorsten Müller Dymarczyck ♥️ verstecken 🤣

    Daumen sind ganz fest gedrückt ✊ 🍀 🙏 ✊ 🍀

  19. Ganz besonders würde ich mich über Blissballs , Tee oder weihnachtlich gewürzte Schokolade freuen, der Kalender ist ja wirklich riesig, da sind bestimmt jede Menge tolle Überraschungen dabei. Mir würdest du damit eine große Freude bereiten

  20. Hallo Katrin, nein ich habe bisher keinen Adventskalender. Dieser ist ja wirklich riesig und zeitgleich super schön und lecker! Die Shogetten alleine würden mich schon happy machen! Danke für die Chance!

  21. Spannend und vielversprechend – ein toller Adventskalender. Damit geht bestimmt jede*r gerne auf Weihnachten zu. Vielen Dank auch für die Gewinnchance!

  22. Einfach wooow…es ist ja sehr groß…man kann nicht übersehen 😉 Würde mich riesig darüber freuen. Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert