Haushalt

CLEANING BLOCK REINIGUNGSSTEIN


 Werbung| Von der Firma CLEANING BLOCK bekam ich einen kraftvollen REINIGUNGSSTEIN zum testen. Ich habe sowas noch nie gesehen, daher war ich sehr neugierig auf das Produkt. Bei Instagram habe ich die Firma entdeckt, eine kurze Mail und schon war das Produkt bei mir zu Hause. Die Firma wurde 1961 gegründet und hat ihren Sitz in Madrid , wo auch die  Blöcke hergestellt werden.  

Die Cleaning Blöcke sind Scheuersteine mit einer dem Bimsstein ähnlichen Konsistenz.Die vielen kleinen Zellen nehmen den hartnäckigen Schmutz auf und beseitigen ihn und das ohne Anstrengung!

Von Cleaning Block habe ich folgende Produkte bekommen:

  • Cleaning Block WC
  • Cleaning Block für Metalle, Werkzeuge, Grill etc.

Den Cleaning Block für Werkzeuge und Metalle, den habe ich natürlich an unseren Grill ausprobiert, er ließ sich leicht säubern, denn der Block passt sich perfekt an den Grillstäben an. Ich hätte nie damit gerechnet das der so leicht zu reinigen ging.

Der harte Block ist völlig frei von Chemikalien und Gerüchen. Er hat die optimalen Eigenschaften für die Reinigung. Bakterien werden keine Chance haben sich auf dem Block anzusiedeln. Er ist damit absolut hygienisch.

Bild Quelle:CleaningBlock

Dank seiner vielzelligen Struktur besitzt der Cleaning Block Reinigunsstein eine außergewöhnliche Kraft zur Beseitigung von hartnäckigem Schmutz und Fett – das Ergebnis ist eine leichte und effiziente Reinigung. Die Schleifkraft des Cleaning Blocks wirkt auch dort, wo andere Reinigungsprodukte und Chemikalien versagen. Mit dem Cleaning Block WC  habe ich meine Fliesenwände in der Gästetoilette  gereinigt, der untere Rand war ziemlich dunkel , diese würde wohl vom Vermieter nie gemacht, bis jetzt ist jeder Versuch es sauber zu machen, gescheitert. Die Ränder  ließen sich gut reinigen und ich hätte mit so einem Ergebnis nicht gerechnet. 

Der Stein oder auch Block aus wiederverwertbarem Material hergestellt, er ist absolut geruchlos, Giftstoff- und allergenfrei, reizstofffrei, für Haut und besonders für unsere Gesundheit. Ich muss ehrlich sagen, damit zu putzen ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, weil es sehr hart ist, aber wenn man den Dreh raus hat dann funktioniert das hervorragend. Auf der Homepage findet man noch jede Menge andere Produkte wie z.B. für die Küche, für den Pool, oder auch für Marmor. Schaut einfach mal auf der Seite von Cleaning Block vorbei, ich bin sicher ihr findet was ihr sucht.

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Viele Grüße, katrin

2 Gedanken zu „CLEANING BLOCK REINIGUNGSSTEIN“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.