*Werbung, Lifestyle, Rund ums Haus, Wohnaccessoire

Candle Factory

Wer mich kennt, der weiß, dass ich Duftkerzen liebe, bei mir stehen überall Kerzen im Sommer wie im Winter. Sogar auf der Terrasse im Garten sorgt ein Kerzenlicht immer für gute Stimmung. Unter dem Motto „Licht für die Sinne“ bietet Candle Factory hochwertige und Handgefertigte Stearin-Duftkerzen Kollektion an.  Ich erhielt eine kleine Auswahl und die stelle ich euch heute vor.

Seit nunmehr 10 Jahren ist Candle Factory Hersteller für hochwertigen Premiumduftkerzen aus pflanzlichem Stearin, die in reiner Handarbeit hergestellt werden. Als Naturprodukt aus nachhaltigem Anbau sind diese Kerzen somit umweltfreundlicher gegenüber Vergleichsprodukten aus Paraffin (Erdöl). Dadurch haben sie den Vorteil, dass sie eine deutlich höhere Brenndauer und eine saubere Brennqualität bieten. (TextQuelle:candle-factory) wer mehr darüber wissen möchte, der kann direkt HIER Weiterlesen.

Party Light – Design mit Pfiff

Die Party Lights sind mit ihren wunderschönen geformten Gläsern und den tollen Farben ein schönes Designelement. Das Glas schützt die Flamme vor Zugluft, so dass diese ruhig und gleichmäßig abbrennen und einen herrlichen Duft ungestört verbreiten kann. Diese Kerze hat eine Brenndauer bis zu 30 Stunden  Höhe ca.: 8,3 cm | Durchmesser ca.: 7,3 cm

CANDLE TO GO Die kleine Kerze für unterwegs

Bei der CANDLE TO GO Serie  gibt es in 12 verschiedene Duftkerzen in einem kleinen Schraubdeckelglas. Der Wohlriechende Duft sorgen für gute Laune und angenehmen Raumduft. Ich finde es klasse seinen persönlichen Lieblingsduft immer bei sich zu haben, oder vielleicht jemand damit eine Freude zu machen. Brenndauer bis zu 20 Stunden / Höhe ca.: 5,2 cm |Durchmesser ca.: 6,9 cm

Duftneutrale Windlichter als Mini

Die Kerzen-Windlichter, ist genau das richtige für Haus und Garten. Die Brenndauer bis zu 70h. Die Kerze hat eine Höhe von 13,5 cm und der Durchmesser ist ca. 7,0 cm

Bei allen drei Kerzen ist der Wachs ist aus 100% Stearin – aus nachhaltigem Anbau. Der Docht aus reine Baumwolle.

Fazit
Ich bin ein totaler Kerzenfan, die Duftkerzen liebe ich besonders. Schon beim auspacken duften sie, es machte mir noch mehr Freude am Abend eine anzuzünden. Habe gleich die Orangen Ziebenholz getestet. Mein Wohnzimmer duftete nach Orangen , so erfrischend und so natürlich, einfach Traumhaft. Genau so liebe ich das. Seid ihr auch ein Fan von duftenden Kerzen? Diese Candle Factory Kerzen sind bei Amazon erhältlich.

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

2 Gedanken zu „Candle Factory“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.