Beauty

C2M-Kosmetik

Anzeige
Kennt ihr schon „Lady Lilith“? Rheinhessen-News und Rheinhessenliebe hatten darüber berichtet und das weckte meine Neugier, denn ich wohne auch in Rheinhessen und ich wollte wissen was da tolles darin steckt. Von der Geschäftsführerin Claudia Meurisch erhielt ich ein kleines Päckchen
mit zwei Produkten zum testen und die stelle ich euch heute vor.

Mit der Produktlinie “Lady Lilith” wird hochwertige Kosmetik mit Inhaltsstoffen angeboten, wie sie auch von bekannten Premiummarken verwendet werden.

Da auf unnötigen Schnick Schnack, wie repräsentative Gebäude oder überteuerte Marketingaktionen verzichtet wird, so gibt es diese Premium Produkte zu einem günstigen Preis.

Shea Butter
(Quelle:Produktbeschreibung c2m-kosmetik.de)

Eine Haut wie Samt und Seide durch den höchsten Anteil von Begleitstoffen im Vergleich zu anderen Pflanzenölen und -fetten. Sheabutter ist DAS “Allround-Genie” unter den natürlichen Hautpflegemitteln. Durch seinen enorm hohen Anteil an unverseifbaren Bestandteilen sorgt sie für eine optimale Feuchtigkeitsregulierung der Haut. Besonders bei trockener Haut oder Hautreizungen (z.b. Sonnenbrand) zeigt Sheabutter seine Vielfalt. Auch als Vorbeugung gegen Schwangerschaftsstreifen.

👍Die Sheabutter Erdbeere zieht schnell ein, man braucht nur wenig davon, denn sie ist reichhaltig und sehr ergiebig. Die Sheabutter ist gut geeignet für empfindliche Haut.

Eigenschaften und Wirksamkeit zu Premium Sheabutter:
-Ein Naturprodukt für die Haut – frei von chemischen Zusätzen
-ohne Zusätze, über einen natürlichen Lichtschutzfaktor von 3 – 4 verfügt, wird sie auch oft in Sonnenstudios und nach dem Sonnenbad allgemein oft und gerne eingesetzt.
-lindert die Symptome von extrem trockener Haut und Neurodermitis, Sheabutter ist ein absolutes Allroundgenie, von allen Pflanzenölen und –fetten verfügt sie über den höchsten Anteil an Begleitstoffen.
-Sehr hoher Anteil an unverseifbaren Bestandteilen, die in der Sheabutter bis zu 11 % enthalten sind. Diese Stoffe sind maßgeblich Substanzen bei der steigernden Geschmeidigkeitswirkung.
-Sheabutter ist sehr feuchtigkeitsbindend, und schenket dem Gewebe somit mehr Elastizität was sich besonders bei Schwangerschaftsstreifen bemerkbar macht
-Des Weiteren schützt Sheabutter dank ihrer Begleitstoffe die Haut vor Austrocknung, mindert die natürliche Hautalterung und die Faltenbildung
-In der Anti Aging Pflege ist Sheabutter daher ein wirksames und beliebtes Naturprodukt. Neben ihren schützenden Eigenschaften, regt sie die Durchblutung an und wirkt zellregenerierend

Kokosöl Vanille
(Quelle Produktbeschreibung c2m-kosmetik.de)

natürlich gesunde Haut durch hochwertiges kaltgepresstes Virgin Coconut Oil (VCO) mit wertvollen Fettsäuren, Pflanzenstoffen und Vitaminen. Die anregenden und straffenden Eigenschaften von Virgin Coconut Oil sind ein natürliches Mittel gegen Hautveränderungen und Falten. Die Haut wird mit frischer Feuchtigkeit versorgt und bildet eine naürliche Barriere gegen die Außenwelt. Sehr gut auch bei vielen Hauterkrankungen zu verwenden.

👍Das Kokosöl, ist genial, es lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und zieht schnell ein. Es hinterlässt einen angenehmen Vanilleduft. Das Kokosöl gibt es auch in 5 verschiedenen Duftrichtungen,Vanille, Mango, Minze, Lemongras und Rose.
Eigenschaften und Wirksamkeit von Kokosöl
– Kokosöl ist ein echter Feuchtigkeits-Kick für die Haut und versorgt sie effektiv mit wertvollen
Pflegestoffen, welche für ein samtig-weiches Gefühl
-Auch für beanspruchte Füße ist Kokosöl ein wahrer Segen. Einfach die Füße abends mit Kokosöl
großzügig einreiben, Socken aus Baumwolle drüber und das Kokosöl verwandelt die Füße während des Schönheitsschlafs in zarte Samtpfoten. Wenn der Schuh drückt oder die ganze Nacht durchgetanzt wurde, ist eine ausgiebige, entspannende Fußmassage genau das richtige. Einfach das Kokosöl als Massageöl einsetzen und die Füße mit dem reichhaltigen Öl verwöhnen.
– Kokosöl ist auch super ein zu setzen bei lästiger Cellulite,.Kokosöl kann die schlaffe Haut unterstützen, elastischer und straffer zu werden. Die Struktur des Bindegewebes wird langfristig gestärkt. Durch das Kokosöl wird die Hautoberfläche mit Feuchtigkeit und wertvollen Mineralien versorgt. Das Hautbild verfeinert sich, die Haut wird glatter und erscheint geschmeidiger und ebenmäßig. Bei regelmäßiger und langfristiger Anwendung kann Kokosöl vorbeugend gegen Cellulite wirken.

Ich finde die Produkte klasse, sie fühlen sich so toll auf der Haut an. Was mir besonders gut gefällt ist, das natürliche Rohstoffe verwendet werden, Ohne Konservierungsstoffe, Ohne Emulgatoren, Ohne Parabene und alles ist Vegan. Die Geschäftsführerin Claudia Meurisch kommt auch gerne ganz unverbindlich zu euch nach Hause, sie berät euch umfassend und ausführlich über ihre Produkte.Von C2M Kosmetik gibt es noch weitere Produkte, die sehr gut klingen,  auf der Onlineseite findet ihr alle Informationen.  Auch auf Facebook ist „Lady Lilith“ vertreten, schaut doch einfach mal vorbei. Kennt Ihr  „Lady Lilith“schon? Wenn ja, wie gefallen Euch die Produkte?

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Viele Grüße, Katrin

Dieser Beitrag kann Werbung enthalten! Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst!

3 Gedanken zu „C2M-Kosmetik“

  1. Na da möchte man ja gleich die Cremetöpfe ausschlecken so toll hört sich das an.
    Ich wusste gar nicht das es eine Erdbeercreme gibt. Vanille/ Kokos habe ich schon öfters mal gehört.
    Lese deine Berichte immer so gerne die sind immer wieder so ehrlich und toll geschrieben 😍😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.