Beauty, Lifestyle, Shopvorstellung

Beautywelt

Werbung/ Kurz vor Weihnachten bekam ich ein tolles Päcken mit Produkten zum testen und die stelle ich euch heute vor. Vielen lieben Dank für die gelungene Überraschung.

Bei der Beautywelt, gibt es ein umfangreiches Onlineangebot, da wird ein breites Produktspektrum an Düften, Pflegeprodukten, Make-up, Haarstyling- und Haarpflegeprodukten in einer grossen Auswahl zur Verfügung gestellt. Erwerben kann man Düfte in der Online Parfümerie der Beautywelt und dort erfahrt Ihr mehr über Duftneuheiten und die aktuellen Trends. Die Beautywelt verführt uns zu einem Einkaufsbummel in die Welt der Düfte, da gibt es vieles zu entdecken, von exklusiven Düften für Damen, für Herren und für alle die kostbaren Augenblicke und sinnliche Momente lieben, bis hin zu wunderschönen Duftsets zum Verschenken oder zum selber kennenlernen , da bleiben keine Wünsche offen.

2 Gedanken zu „Beautywelt“

  1. Hallo Katrin, Danke für deinen Bericht und die Vorstellung vom online Shop. Muss ich auch mal schauen , kannte ich bisher nicht. Angenehm auch mit Bestellung der Porto kosten. Das ist eher selten , Danke dafür…schönen Sonntag LG Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.