Haarpflege
*Werbung, Beauty, Lifestyle

Australian Bodycare – Kopfhautpflege

Werbung/ Vor kurzem hatte ich euch tolle Hautpflegeprodukte von Australien Bodycare vorgestellt und heute darf ich euch einige Kopfhautpflege präsentieren. Seit einiger Zeit habe ich eine extrem juckende Kopfhaut, da kam mir diese Pflegeserie wie gerufen. 

Kopfhautpflege mit Teebaumöl 3er Set 29,90€

Das Set beinhaltet ein Anti Schuppen Shampoo 250ml, Kopfhautserum 150 ml und ein Conditioner 250 ml  gegen juckende, trockene Kopfhaut & Schuppen welches auch vor trockenem, geschädigten Haar und Haabruch schützt.Die Produkte sind gegen Schuppen und befreien die Kopfhaut von lästigem Juckreiz mit sofortiger Wirkung, es beruhigt und spendet Feuchtigkeit. Auch bei Pickeln auf der Kopfhaut anzuwenden.  Mit 100% natürliches Teebaumöl.

Haarpflege

Das Set ist auch bei Schuppenflechte, Ekzemen, Psoriasis und Neurodermitis bestens geeignet.

Das 3-Schritte-Programm für eine gesunde Kopfhaut

  1. Das-Serum für die Kopfhaut kann bis 3 Mal wöchentlich in die trockene Kopfhaut einmassiert werden, und am besten über Nacht einwirken lassen.
  2. Die nasse Kopfhaut wird täglich mit dem shampoo einmassiert, 2 Minuten einwirken lassen und mit lauwarmem Wasser auswaschen.
  3. Die Haarspülung  kann jedes Mal nach dem Shampoonieren ins feuchte Haar einmassiert werden, 2 bis 3 Minuten warten und mit lauwarmem Wasser auswaschen.

Man sollte darauf achten, die Produkte auch gemeinsam zu verwenden, da sie nur bei kombinierter Anwendung einen Erfolg haben. Bei mir wurde es nach 2 Wochen deutliche besser.

Teebaumöl Haarspülung gegen Schuppen & trockenes Haar – 250 ml 9,90€

Die Haarspülung ist gegen Schuppen und trockenes, geschädigtes Haar. Die Spülung enthält 100% natürliches Teebaumöl und hinterlässt ein weiches, geschmeidiges und leicht kämmbares Haar.

Haarpflege

Die Haarspülung enthält natürliche Wirkstoffe.

Anwendung: der Conditioner wird nach dem Waschen mit Australian Bodycare Hair Clean shampoo verwendet. Einfach zwei Minuten einwirken lassen, anschließend gründlich auswaschen. Das Haar wird weich, glänzend und es hilft gegen statisch aufgeladene Haare.

Wir sind auch mit den Produkten sehr zufrieden, zu 100% natürlich und vegan, von uns gibt es eine klare Kaufempfehlung. Meine Kopfhaut hat sich seit dieser Anwendung gut beruhigt, das Jucken hat extrem nachgelassen. Schaut euch doch mal im Onlineshop von Australien Bodycare um, ich bin mir sicher die Produkte werden euch auch auch helfen.

Habt ihr auch schon Erfahrungen mit diesen Pflegeprodukten gemacht?

Haarpflege

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Australien Bodycare

4 Gedanken zu „Australian Bodycare – Kopfhautpflege“

  1. Hallöchen Katrin, sehr schöner Bericht. Die Produkte kenne ich noch nicht, werde ich mir aber auch mal kaufen. schönen lieben Gruß
    Birgit Ramona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.