Australien Bodycare
*Werbung, Asambeauty, Beauty

Australian Bodycare – Gesichtspflege

Werbung/Heute möchte ich euch weitere Pflegeprodukte von Australien Bodycare vorstellen. Diesmal bekam ich eine Gesichtspflege für unreine Haut.

Australien Bodycare

Teebaumöl

Seit Jahrtausenden ist die Wirkung von Teebaumöl bekannt. Die australischen Aborigines kennen  die heilende Wirkung der schönen Bäume seit Generationen. Die Legenden haben von Seen, die von Teebäumen umgeben waren erzählt, wo Blätter und Zweige ins Wasser fielen und wo die Seen in antiseptische Bäder verwandelten. Die einheimischen Ureinwohner verwendeten diese natürlichen Heilbäder, um verschiedene Hauterkrankungen zu heilen. (Quelle:Australien Bodycare.com) 

Australien Bodycare
Bild Quelle: Produktverpackung

Australian Bodycare Gesichtspflege 4er Set 34,99€

Diese 4 tlg. Pflegeserie ist perfekt gegen unreine Haut, Mitesser und Pickel im Gesicht, auch bei roten Flecken und fettiger Haut sind die Produkte perfekt geeignet. Die Produkte sind für Frauen und Männer geeignet. In diesem kompletten Gesichtspflege ist alles drin was man braucht, wenn man an unreinen Haut leidet. Bei regelmäßiger Anwendung kann man nicht nur Mitesser entfernen, sondern man kann sie auch komplett loswerden.

Australien Bodycare

Das Set beinhaltet:

  • Face Wash Gesichtswaschgel 100ml
  • Face Tonic Gesichtswasser 150ml,
  • Face Cream Anti Pickel Creme 50ml
  • Spot Stick Pickelstift 9ml

Alle 4 Produkte enthalten ein natürliches Teebaumöl

Anwendung

Das Gesicht wird morgens und abends gründlich mit dem Face Wash gewaschen, die Haut wird von Schmutz und anderen Unreinheiten, welche die Poren verstopfen können, befreit.

Australien Bodycare

Anschließend wird das Gesichts gründlich mit dem Tonic gereinigt. Ich konnte damit sogar mein Augen Make-up entfernen. Das sollte man aber vorher probieren ob man an den Augen sehr empfindlich ist. Bei meiner Freundin hat es leicht gebrannt.

Australien Bodycare

Zum Schluss wird das Gesicht mit der Face Cream eingecremt. Diese spendet Feuchtigkeit, damit das Gesicht nicht austrocknet.

Australien Bodycare

Zur Behandlung von einzelnen Pickeln eignet sich der kleine Spot Stick super, der kühlt schön und das Pickel ist schnell wieder verschwunden. Bei mir war am nächsten Tag fast nichts mehr zu sehen.

Australien Bodycare

Australian Bodycare Hand Cream 6,99€

Die Handcreme ist für die tägliche Pflege. Die Cream pflegt die Hände und sorgt für eine wunderbare weiche Haut , sie ist auch gut geeignet für rissige Haut. Die Handcreme zieht schnell in die Haut ein und wird gut mit Feuchtigkeit versorgt, sie hinterlässt keinen fettiges Hautgefühl.

Australien Bodycare

Schon nach den ersten paar Anwendungen konnte ich an meiner Haut Verbesserungen feststellen, mein Hautbild ist viel reiner und schöner geworden. Die Handcreme spendet sofort Feuchtigkeit, die Textur gefällt mir gut, nur den Duft finde ich für eine Handcreme etwas zu aufdringlich. Der Stift für die Pickel ist der beste was ich jemals hatte.

Schaut euch doch mal im Onlineshop von Australien Bodycare um, ich bin mir sicher die Produkte werden euch auch begeistern.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Fünf von fünf Sternen

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Australien Bodycare

letzer Beitrag von Australien BodyCare

3 Gedanken zu „Australian Bodycare – Gesichtspflege“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.