Gesundheit, Haushalt

AQUAMED Spray

[Werbung] Von miradent erhielt ich ein AQUAMED Spray was bei MUNDTROCKENHEIT pflegen und helfen soll. Durch meinen starken Medikamenten (Morphium) leide ich sehr an der MUNDTROCKENHEIT. Es ist nicht schön, wenn man Nachts wach wird und die Zunge ist total trocken. Was kann man tun? Diese Frage stelle ich mir schon lange.

Auf Instagram sah ich eine Verlosung mit diesen AQUAMED Spray und da musste ich natürlich mitmachen, nun habe ich das Produkt gewonnen und möchte die Gelegenheit nutzen um es hier vorzustellen.

AQUAMED Mund Spray ist ein Fluid zur intensiven Pflege und Mundbefeuchtung. Es eignet sich  speziell für Menschen, die mit einem trockenen Mund zu kämpfen haben.

Das Spray entfaltet ein angenehmes und feuchtes Mundgefühl. Die Rezeptur beinhaltet neben dem körpereigenen Schutzenzym Lysozym und mit dem heiligen Kraut Yerba Santa auch zahnpflegendes Xylitol.

(Foto Quelle:Fleyer-miradent)

Ich habe es abends direkt mit 3 Sprühstoßen in meinem Mund gesprüht und bin dann schlafen gegangen, normalerweise ist mein Mund morgens so trocken, dass ich nicht mal mehr meine Tablette auf der Zunge wahrnehmen kann. Das Spray hilft sehr gut, meine Zunge bekam sofort die Mund-Feuchtigkeit und meine Zunge fühlte sich wieder feucht an. Für die Nacht sollte es jedoch etwas länger anhalten. Dennoch freue ich mich nun endlich etwas gefunden zu haben, was gegen meine MUNDTROCKENHEIT hilft. Danke! 

Das Produkt habe ich durch ein Gewinnspiel gewonnen, es wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zur Verfügung gestellt. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.