Beauty

ALLERGIKA®

Werbung|Durch meinen vielen Medikamenten, reagiere ich öfter allergisch auf manche Medikamente, Hautausschlag ist die Folgeerscheinung, besonders an den Händen und an den Beinen, habe ich trockene und schuppige Haut. Von ALLERGIKA bekam ich ein paar Produkte zum kennenlernen und die möchte ich euch gerne vorstellen.

Der Mensch mit Hautkrankheiten und Hautproblemen steht für uns im Mittelpunkt.Wir wollen Menschen mit allergischen Hautleiden echte therapeutische Alternativen bieten
Über unseren Markennamen ALLERGIKA® wollen wir langfristig Vertrauen bei Ärzten, Apothekern und Patienten in die Qualität unserer Produkte aufbauen. Es ist unsere Vision die Unternehmensstrategie auf Langfristigkeit und Nachhaltigkeit anzulegen. (TextQuelle: ALLERGIKA)

ALLERGIKA® – LIPOLOTIO UREA 10%

Reichhaltige Intensiv-Körperpflege bei sehr trockener, juckender und schuppiger Haut, Psoriasis oder Ichthyosis.

Die Körperlotion lässt sich gut auf der Haut verteilen und nach dem eincremen hinterlässt die creme   einen schönen Fettfilm, was die schuppige Haut für eine Zeit versteckt.

ALLERGIKA® – FUSSPEELING ACTIVE /ALLERGIKA® – FUSSLOTION UREA 10%

Die Fußlotion mindert die Hornhaut und beugt eine Neubildung vor. Belebendes Peeling zur sanften Hornhautentfernung bei extrem trockenen, rauen Füßen. Nach der Behandlung sehen meine Füße richtig toll aus, die Schuppen gehen weg und es bildet sich ein toller Fettfilm auf der Haut, was meine Füße schützt, so wie bei meinen Händen.  Die Produkte sind auch für Diabetiker geeignet. Inhaltsstoffe: Aqua,  Octyldodecanol,Butylene Glycol,  Urea,Caprylic/Capric Triglyceride, Dicaprylyl Ether, Glycerin, Cera Alba,  Polyglyceryl-2 Dipolyhydroxystearate, Glyceryl Oleate,Sodium Lactate,  Magnesium Sulfate, Magnesium Stearate, Lactic Acid, Tocopherol

ALLERGIKA® – GESICHTSCREME UREA 5%

Intensiv hydratisierende tägliche Pflege bei trockener, gespannter und schuppiger Gesichtshaut für Tag und Nacht. Inhaltsstoffe:Aqua, Isopropyl Palmitate, Decyl Oleate,   Glycerin, Urea, Pentylene Glycol, Polyglyceryl-3Polyricinoleate, Sucrose Polystearate,Tocopheryl Acetate,  Cetyl PEG/PPG-10/1 Dimethicone,  MagnesiumStearate, Magnesium Sulfate, Panthenol, Tocopherol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate

100% Produktschutz im patentierten Spendersystem. Zu Beginn Pumpkopf mehrmals drücken. Für optimalen Pflegeerfolg morgens und abends auf die mit ALLERGIKA®-Reinigungsfluid gereinigte Gesichtshaut auftragen und leicht einmassieren

ALLERGIKA® – VIVISUM -50 CREME LSF 50

Eich hochwirksamer Schutz gegen Sonnenallergie und bei Sonnenbrand

DERMIFANT® – SONNENSCHUTZ-CREME LSF 50

Hoher Sofortschutz vor Sonnenbrand und Sonnenallergie mit chemischen und physikalischen UV-Filtern bei sonnenempfindlicher Kinderhaut (UVA-Schutz 87%)

DERMIFANT® – KINDERSHAMPOO

Schonende Reinigung für Haut und Haar bei empfindlicher Kinderhaut, beugt Milchschorf vor. Biotin stärkt das Haar und verleiht seidigen Glanz. Besonders milde waschaktive Substanzen sorgen für eine sehr gute Hautverträglicheit. Frei von allergenisierenden Substanzen.Von Hebammen & Kinderärzten empfohlen

DERMIFANT® – KINDERLOTION REPAIR

Beruhigende, hautschützende Lotion für empfindliche Kinderhaut, auch bei aufgekratzter Haut.

Spezieller Wirkkomplex aus Glycerin (10%), Bisabolol und Vitamin E spendet intensiv Feuchtigkeit und schützt empfindliche Haut. Hervorragende Verteilung auf der Haut.Kann auch auf aufgekratzter Haut verwendet werden

Fazit

Ich bin sehr dankbar, das ich diese Produkte probieren durfte. Die Bodylotion benutze ich je nach Bedarf, dann trage ich sie ein- oder mehrmals täglich auf die Hautstellen auf. Die Lotion benutze ich gerne nach dem duschen, die Konsistenz ist weiß und schön cremig, lässt sich hervorragend gut verteilen und sie zieht gut ein, man sieht sofort ein Ergebnis, meine Haut fühlt sich mit dieser Pflege total gut an, ich fühle mich wie als hätte ich eine neue Haut. Auch das Peeling für die Füße ist hervorragend, die schuppige Haut geht sofort weg. Wenn ihr auch Probleme mit Psoriasis, Neurodermitis oder Schuppenflechte habt, dann kann ich euch diese Produkte mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Meine Enkelkinder werden sich mit diesen Produkten richtig wohl fühlen. Die Produkte gibt es in Apotheken, wenn ihr mehr Informationen möchtet , dann besucht die Homepage von ALLERGIKA  >KLICK<

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

3 Gedanken zu „ALLERGIKA®“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.