Gesundheit, Haushalt, Lifestyle, Technik

Airfresh Clean Connect 500

Anzeige|Ich wünsche mir in meiner Wohnung Gesunde, saubere und natürliche Luft, seit dem ich einen Luftreiniger habe, geht mir es gesundheitlich viel besser. Heute stelle ich euch den  Soehnle Luftreiniger Airfresh Clean Connect 500 vor.

Auf bis zu 55m² entfernt der Airfresh Clean Connect 500 mit seinem dreistufigen, ECARF zertifizierten, Filtersystem bis zu 99,5% aller unerwünschten Partikel sowie unangenehme Gerüche aus der Raumluft. Verbliebene Keime werden durch ein zuschaltbares, ultraviolettes Licht (UV-C-Licht) abgetötet. Gerüche von Viren, Pollen, Tierhaare, Staubmilben, Feinstaub, Staub, Schimmelsporen, Bakterien, Flüchtige organische Verbindungen.

Verschmutze Luft wird angesaugt und größere Staubpartikel und Haare werden vom Vorfilter getrennt. Der hochwertige EPA-Filter und Aktivkohlefilter entfernt Pollen, Bakterien, sogar feine Partikel und auch Gerüche aus der Luft zum Beispiel; nach den kochen oder Tiergerüche. Es ist schon unglaublich was so ein Luftreiniger kann, ich habe ihn in der Küche stehen, weil wir uns da am meisten aufhalten. Seit dem wir den Luftreiniger haben, stinkt es in der Küche nicht mehr nach Hund.Zusätzliche Abtötung von Keimen in der gefilterten Luft durch zuschaltbares, ultraviolettes Licht. Die saubere Luft wird gleichmäßig wieder ausgeblasen und sorgt für eine hygienische Luftreinigung in Ihrem Zuhause. Auf dem leuchtenden LED-Display wird Ihnen stets die aktuelle Luftqualität.

numerisch angezeigt – der Grad der Verschmutzung wird anhand eines farblich leuchtenden LED-Rings deutlich. Hier auf dem Foto ist der Ring blau, beim kochen  wird er rot.

Ein Automatikmodus, vier Leistungsstufen und eine Timer-Funktion mit einer 2-, 4- und 8-Stunden-Vorauswahl ermöglichen die individuelle Einstellung von Dauer und Intensität der Luftreinigung. Damit Sie ungestört schlafen können, arbeitet der Luftreiniger im Nacht-Modus ohne Beleuchtung. Die Filterwechselanzeige sorgt jederzeit für saubere Filter.

Über die App können mehrere Geräte durch unterschiedliche Nutzer gesteuert werden Farbliche und nummerische Anzeige der aktuellen Luftqualität (PM 2,5)

Über die App, kann man alles prüfen. Wir sind total begeistert und können den Luftreiniger nur empfehlen, gerade bei einem Haushalt wo Tiere leben ist das echt genial, die stinkenden Tiergerüche wegzubekommen. In meiner Küche ist stets eine saubere und gereinigte Luft. Einmal im Monat sollte man den Vorfilter und fließenden Wasser reinigen, der Aktivkohlefliter wird mit einem Staubsauger gereinigt. Nach der Reinigung wird der Filter wieder im unteren Teil des Gerätes eingesetzt. Das funktioniert alles einfach und ohne Probleme. Das Gerät könnt ihr direkt bei SOEHNLE erwerben, oder ihr sucht euch einen Händler in der Nähe.

Oder einfach hier bei AMAZON für 199,-€

Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen von Soehnle Produkttest zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Viele Grüße Katrin

6 Gedanken zu „Airfresh Clean Connect 500“

  1. Guten Morgen Katrin, einen Luftreiniger hatte ich auch noch nie. Aber ich kann mir vorstellen, dass ein solches Gerät, gerade auch bei Allergikern, sehr hilfreich ist. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    1. Auf jeden Fall. bei mir hat sich die Stimme verbessert, seit dem wir den haben. .Absolut empfehlenswert!
      Liebe Grüße
      Katrin

  2. Wusste garnicht das Sohnle so was hat . Hört sich doch richtig gut an was der leistet . Danke für deine Vorstellung. LG Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.