Food, Kochen, Küche, Lebensmittel

1852 Delikatessen Manufaktur

Werbung|Manchmal muss schnell gehen. Ich koche sehr kochen gerne, vor allem mit frischen Zutaten. Manchmal hab ich auch nicht immer die Lust mir etwas Frisches zu kochen. Da kommt mir so ein Fertigprodukt gerade recht. Von 1852 Delikatessen Manufaktur erhielt ich eine kleine Kostprobe aus ihren Sortiment und das stelle ich euch gerne vor. Es wurde in einer schwarzen Kühltasche geliefert.

DIE 1852 DELIKATESSEN MANUFAKTUR STEHT FÜR KULINARISCHE PERFEKTION – AUS LEIDENSCHAFT!

Mit Stolz können sie behaupten, dass die Delikatessen aus der 1852 Manufaktur genauso gut sind wie von Muttern. Kein Wunder, denn sie kochen nach alten Rezepten und Traditionen. Die Gerichte werden mit viel Liebe und Leidenschaft verfeinert, bis Fertiggerichte serviert werden können, die wie beste Hausmannskost schmeckt. Entdecke die Delikatessen im Supermarkt. Die Delikatessen von 1852 kochen für uns, sie sind im Handumdrehen servierfertig – und schmecken wie hausgemacht. 

ERBSENEINTOPF 750g 2,99€

Die Hauptbestandteile dieser Suppe sind Schweinefleisch, natürlich Erbsen und Kartoffeln.

Die Erbsensuppe hat uns überrascht, die war richtig gut mit Speck bestückt und richtig lecker. Ich musste nicht mal mit Salz oder Pfeffer nachwürzen. Super! So stelle ich mir meine Fertigsuppe vor.

Das Chili con Carne ist mit Hackfleisch, Tomaten, Mais, Kidneybohnen und Chilischoten zubereitet.

Eine Packung mit 750g bekommt man für 2,99€.

Warmgemacht schmeckt sie richtig gut, mir war sie etwas zu Breiig, aber man konnte sie gut essen. Ich liebe Bohnen und Mais, gerade die Zutaten hab ich total vermisst.

Alles zusammen wurde in einer tollen Kühltasche geliefert

FAZIT

Ich esse wahnsinnig gerne  Erbseneintopf, leider ist mir das einfach zu viel Arbeit, für mich alleine zu kochen, denn mein Mann mag keine Suppen. Da ist es praktisch wenn man da so ein Fertigprodukt hat was noch gut schmeckt. Ich war jedoch sehr überrascht, wie gut dieser Eintopf schmeckt. Die Konsistenz ist dickflüssig,  Bohnen und Mais hatte ich vergeblich in der Chili Con Carne gesucht, es war alles wie Brei. Aber geschmacklich waren die beiden echt super! Schaut einfach mal auf der Homepage von 1852 Genuss Manufaktur vorbei und überzeugt euch selbst. Klick >HIER<

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

3 Gedanken zu „1852 Delikatessen Manufaktur“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.